Sonntag, 9. Juli 2017

Mit Joe´s originals ging´s zum Grillen



Die Firma Joe´s originals, ist eine kleine aber feine Firma, die alles via Handarbeit herstellt und verpackt.


Alle Produkte sind frei von künstlichen Zusatzstoffen zb, Geschmacksverstärker etc.


Allein das alles in Handarbeit entsteht, merkt man mit wie viel Herzblut Herr Braun hinter seinem Geschäft steht und es ihm nicht den Profit geht, sondern lediglich um die Leidenschaft Kochen/BBQ und dies gern auch an die Kunden weiter gibt.


In meinem Testpaket, was mir unentgeltlich und ohne jegliche Bedingungen zugesandt wurde, befanden sich 2 leckere und für die Jahreszeit echt passende Gewürze.


* Fish and Friends
* Thüringen 

*Werbung*



Fish&Friends Rub


Zutaten: Meersalz, Knoblauch, Oregano, Rosmarin, Salbei, Pfeffer, Petersilie, Majoran und Thymian
Ideal für jedes Meerestier geeignet. Ob würzen oder wie ich als Marinade.

Anbei für das Fish&Friends, habe ich für euch noch ein Beispiel Gericht zubereitet 




Nachdem das Fish&Friends 1 Nacht schon einziehen konnte in meinem Lachs, wurde es auf dem Rost in Alufolie noch lecker mit ein paar Zwiebelringen gegart.
Und ich sag es euch, es war einfach nur lecker.






Thüringen Rub


Zutaten
: Petersilie, Knoblauch, Senfpulver, Meersalz, brauner Zucker, Tyhmian, Pfeffer,Zwiebeln und Majoran
Das Thüringen ist Ideal einlegen von deftigem Grillfleisch oder Braten.





Natürlich hat Joe´s originals nicht nur diese beiden Gewürzmischungen, sondern noch viele andere zb: 
* Classic Rub
* Franken Rub
* Chicken Rub
oder bestellt euch doch einfach mal das Test-Set  :)

Des weiteren wird euch auch im Shop Salz und Öle angeboten.



Mein Fazit: Normal hätte ich dieses Wochenende wieder das fertige marinierte Fleisch gekauft und auf den Grill gelegt, nun konnte ich unseren Geburtstagsgästen leckere eingelegte Steaks servieren und einem auf den Punkt gegarten Lachs der einfach nur ein Traum war.

Ich bedanke mich vielmals bei der Firma Joe´s originals dafür.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen