Montag, 10. Juli 2017

Beschenkt doch mal wieder einen Lieben Menschen mit Spürsinn24


Kennst du das auch, du verliebst dich sofort in etwas, was du Online siehst aber  was man sonst vielleicht nie in einem Ladengeschäft gefunden hätte?


So erging es mir, als ich dieses Zuckersüße Paket der Firma Spürsinn24 erhalten habe.


Die Firma Spürsinn24 hat über 5000 Artikel im Shopsystem online zum Thema Verschenken,Geschenke (man schenkt sich auch gern mal etwas selbst :D ) oder auch Wohnaccessoire. Dieses Paket, wurde mir komplett unentgeltlich und ohne jegliche Bedingung zugesandt.

 
Aber nun kommen wir zum Inhalt selbst.  












2 Rice Becher aus Melamin 


Wer es gern Farbenfroh mag und etwas zum " Sammeln" sucht wie vielleicht andere Briefmarken :DIst hier bei diesen Bechern genau richtig.


Es gibt sooooo viele verschiedene Farben und Design´s auf den Bechern, das man am Ende sich gar nicht Entscheiden kann, welchen nimmt und welchen nicht. Oder doch die komplette Sammlung? Dann solltet Ihr aber schnell sein, da einige Motive echt schnell vergriffen sind.


Ich habe euch einen Becher mal verlinkt, da diese 2 Motive leider gerade gar nicht mehr im momentanen Shop-Sortiment sind.


Seifenspender chidolly von e-my


Ist sie nicht Zuckersüß? Mein Herz hatte gleich geflattert, als die kleine Maus mir in die Hände viel.


Und von Ihr gibt´s eine ganze Familie :DOkay, so viele Bäder habe ich dann auch nicht sowie Waschbecken, aber eine könnte ich mir doch noch gönnen?!?!? 


Oder was sagt ihr? :D 


Material: Kunststoff PP + PEMaße: H 17,5cm Dm 8,4cm


Leider ist auch diese Maus gerade vergriffen aber wenn Ihr weiter runter scrollt auf der verlinkten Seite, steht Ihr noch weitere Ausführungen zb. Chinese Dool "chidolly" violett 



Mein Fazit: Hiermit bedanke ich mich noch einmal recht herzlich bei der Firma Spürsinn24 für die Kooperation und dieser tollen Produkte. Ich werde sicherlich mal wieder ein oder auch 2 Augen in euren Shop verwerfen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen