Freitag, 7. Juli 2017

Lust mit mir einen Smoothie zu genießen?


Auf den ersten Blick, schauen diese Bunten Fläschen nicht wirklich wie Smoothies aus aber
wenn man Wasser hinzugibt...ach das kommt alles später.
Vorher kommen wir zu der Firma Good Smoothie  

*werbung*




Hier bekommst du keine schon "fertigen" Smoothies, DU entscheidest, wann und wo du diese Genießen möchtest!


Jeder Smoothie ist Bio und besteht vorerst nur aus Pulver im Glas und erst nach der Zugabe von einer Flüssigkeit, wird er zu einem fertigen Smoothie. 

Und weißt du was das tolle daran ist?
Du kannst dir nicht nur schon fertige Sorten erwerben, sondern auch deine komplett eigene Sorten
mischen und dann Bestellen. 


Klingt das nicht super lecker? :)












Geliefert bekommst du deine Smoothies in einem super handlichen Träger.
Diesen kann man auch in die " Ecke" stellen und hat trotzdem durch die Guckfenster seine Sorten im Blick.


Sorten:

Green Balance: Ist super lecker und erfrischt richtig den Körper mit viel positiver Kraft


Berry Balance: Hier wirklich darauf achten das man nicht sofort viel danach lacht :D Es bleibt durch die Brombeere wirklich einiges in den Zähnen teilweise hängen :p Aber sonst echt zu empfehlen geschmacklich.


Tropical Balance: Sommer pur und das im Glas. Super lecker diese Mischung.


Fruit Balance: Mein persönlicher Favorit von allen 4 Sorten. Leider war er viel zu schnell alle :D 





Einfach bis zum oberen Etikettenrand das Gläschen mit Wasser füllen, gut Schütteln und 2 Minuten
stehen lassen.


(Ich habe hier schon zu wenig Wasser hinzugefügt aber auch nach den 2 Minuten fast bis obenhin auch voll gemacht, da es mir zu Dickflüssig war. Aber das muss jeder nach seinem Geschmack entscheiden. )


Mein Fazit: 

Ich habe mich vorher noch nicht so wirklich mit dem Thema Smoothie auseinander gesetzt, da ich diese im Laden überteuert fand (da bin ich ganz ehrlich) aber hier entscheide ich ja selbst, wann ich diesen Smoothie genießen möchte und nicht wenn der Lebensmittel Discounter mir das vorschreibt. (MHD liegt hier bei rund 1 Jahr) 
Ich bin echt mega begeistert wie lecker alle vier Sorten waren und empfehle diese auf jeden Fall jedem weiter! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen