Mittwoch, 5. Juli 2017

Einfaches und schnelles Dosieren mit der Firma figg


Uns haben diese 2 schicken Edelstahl/Glas Premium Mühlen erreicht von der Firma figg.


Durch den Edelstahl-Look passen sie perfekt in unsere Küche und ich war so oder so
schön länger auf der Suche nach Mühlen.
Diese Tütchen, Streuer etc haben mich genervt. Zu wenig, zu viel und nur verklebt.

Aber nun kommen wir mal zu den eigentlich Thema :)


*werbung*










Durch die geschwungene Form beider Mühlen, ist die Handhabung sowie die
Bedienung allgemein beider Mühlen sehr einfach.


Das Glasbehältnis, dient nicht nur dafür, das es Modern und schick ausschaut,
sondern auch, das man immer den Füllstand im Blick haben kann
ohne die Mühle aufschrauben zu müssen wie zb. bei Holzmühlen.






1 Mühle besteht im allgemeinen aus 3 Teilen


Deckel
Mahlwerk
Glasbehältnis


Alle 3 Teile kann man sehr gut einzeln somit säubern und wieder
zusammen bauen für den Gebrauch. 



Ob nun Salz oder Pfeffer, Knoblauch, Chili usw alles wird super fein gemahlen und
man kann es einfach und sauber dosieren in jeder Mahlzeit.


 Mein Fazit: Ich bin super glücklich mit meinen neuen 2 Mühlen und es erleichtert mich sehr beim Dosieren der Mahlzeiten. Das schicke Design spricht mich sehr an und schaut in jeder anderen Küche genauso schick aus.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen