Mittwoch, 12. Juli 2017

5cl reiner Spaß


Die Firma Der"Kleiner Spritzer" hat uns ein "süffiges" Paket geschickt. :D 


Natürlich schaut es auf den ersten Blick echt sehr schlüpfrig aus, jedoch ist nur richtig
leckerer Likör in 3 verschiedenen Sorten.

Der Kleine Spritzer ist ein Party-Unterhalter, Jungesellinenabschieds- Accessoires
oder ein kleines Geschenk zum Lachen.
Leckere Liköre, die in lustige kleinen Flaschen abgefüllt sind.

       Dieses Paket wurde mir komplett unentgeltlich und ohne jegliche Bedingungen zugesandt.


*Werbung*


Kleiner Spritzer Jungfrau
Weiße Schokolade mit Orange 15%


Diese Sorte ist von allem 3, meine Favoriten-Sorte.
Weiße Schokolade so oder so, aber die Kombination mit der
Orange, hat es noch einmal übertroffen.




Kleiner Spritzer Gentleman
Schoko-Mint Likör 15%


Wer keine Minze mag, für dem ist diese Sorte leider nichts.
Er schmeckt zwar nicht komplett nur nach Mint aber
man schmeckt es doch deutlich raus.







Kleiner Spritzer Macho
Wodka.Energy-Taste Likör 15%


Wodka-E :) denke das kennt jeder und trinkt auch fast jeder,
daher brauche ich zu dieser Sorte eher weniger sagen.




Fazit: Die kleinen Fläschchen sind ein richtiger Hingucker und schauen nicht wie die schlichten Likörflaschen aus. Die Geschmacksrichtungen sind gewagt aber doch lecker. Eine gute Mischung aus allen. Für unsere nächste Party, werde ich mir das ein oder andere Päckchen zuvor Bestellen.

Ich bedanke mich vielmals bei der Firma  Der"Kleiner Spritzer" dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen