Donnerstag, 13. Juli 2017

Nun wird der Kühlschrank bunt


Huch was ist denn das? Man muss doch 2x hinschauen um zu erkennen, das es sich um Magnete handelt. 

Magnete, die wir Selbstgestalten konnten und das total einfach.
In Kooperation mit der Firma magpics , durften wir ein Set komplett kostenfrei und ohne jegliche Bedienungen gestalten und vorstellen.


Aber wie es genau Funktioniert und die Kosten, erkläre ich euch mal genauer.






*Werbung*




(Ich habe alle Gesichter unkenntlich gemacht wegen der Privatsphäre)



Das Gestalten der Magnete geht total easy und das bekommt jeder hin, der auch keine Computer Kenntnisse hat.


Punkt 1
: Shop besuchen
Punkt 2
: Die gewünschte Mischung aussuchen
Punkt 3
: Preis bleibt gleich! 19,90€ matt oder 20,90€ Glanz
Punkt 4: Bilder hochladen 
Punkt 5
:Daten eingeben, Bezahlart und das war´s schon :)


Also wirklich komplett easy. Die Bilder werden dann individuell von der Firma bearbeitet und zu recht gerückt, das auch wirklich das "wichtigste" auf dem Magneten selbst zusehen ist.
Dazu kommt, das innerhalb von 1-2 Werktagen die Magnete schon versandfertig sind und zu euch auf dem Weg sind. 






Fazit:  Vorher habe ich Fotos mit normalen 0815 Magnete an unserem Kühlschrank befestigt, nun kann ich einfach die fertigen Magnete ranpappen.

So einfach und schnell wie das Erstellen bis hin zur Lieferung alles ablief, empfehle ich jedem diese Idee zur Selbstgestaltung oder zum Verschenken weiter.

Hiermit bedanke ich mich noch einmal aufrichtig, bei der Firma magpics.de für dieses tolle Paket.

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen