Mittwoch, 27. Januar 2016

Galeria Kaufhof Produkttester 2015


Ich hatte das riesen Glück und bin Produkttester 2015 
bei Galeria Kaufhof geworden. Was alles im Test war habe ich für euch mal genauer unter die Lupe genommen!



Gel douche faicheur Euphorisant

Ist ein frisches Duschgel, was gerade jetzt im Sommer perfekt ist.
Es ist nicht zu süßlich aber auch nicht zu herb. Ich mag eher diesen "frischen, Frühlings haften" Duft im Sommer.

Dies werde ich mir sicherlich nachkaufen.


DAISY DREAM Marc Jacobs
Luminous Body Lotion

Ich mag ja echt Body Lotionen die nach etwas duften was man nicht jeden Tag in der Nase hat, jedoch die die man schon aus 100m Entfernung riechen kann man ich gar nicht.
Da diese doch einen Intensiveren Geruch hat, nutze ich sie wirklich nur für die Arme zb. Also den kompletten Körper würde ich nicht damit eincremen. 




they´re Real! push-up liner der Marke benefit

Dies war bzw ist mein erstes Produkt von benefit und ich war dementsprechend auch sehr Happy als ich es ausgepackt habe.
 der Preis schwankt bei Amazon zwischen 43-45€ alleine für dieses eyeliner gel. Daher wird es auch der Grund sein das ich noch kein Produkt dieser Marke in meiner Sammlung begrüßen durfte.

Eyeliner Striche habe ich zuvor noch nie so recht hinbekommen wo ich gesagt habe "Das passt", also kam der große Moment und ich habe es getestet....

Und ich war echt hellauf begeistert...der Nachteil war das ich es wirklich in den wärmsten Tagen getestet habe und immer wenn ich ihn aufgeschraubt habe sich ein öliger Film vorne gebildet hat und Gel rausgedrückt war...
(Leider hatte ich beim ersten mal Testen die kleine Schutzkappe verloren)

Ansonsten ist dieser Gel Eyeliner perfekt für "Anfänger", nur leider sehr teuer.




ELIE SAAB Le Parfum Body Lotion

Diese Body Lotion duftet richtig schön nach Sommer, Sommer und Sonnenschein. :)
Genau mein Duft halt, nur leider ist es nur eine "Probiergröße" und es ist nach 2x Anwenden schon vorbei.

Der Duft hält ca 6 Stunden an und die Lotion selbst lässt sich richtig schön auftragen und zieht auch ziemlich schnell ein.



AQUANATURE von Annemarie Börlind

Dies sind Revitalisierende Augenpads mit Sofort-Effekt

Ich habe sie nach einer langen Nacht am Morgen aufgetragen und ca 10min "wirken" lassen.

Als ich sie abnahm habe ich mein Gesicht noch einmal mit kalten Wasser abgespült und danach mit einem weichem Handtuch abgetupft.

Und man hat einen leichten unterschied wie vorher gesehen..die Augen waren nicht mehr so sehr angeschwollen und die Tränensäcke waren nicht so dick wie zuvor.

Jedoch hatte ich mir schon mehr erhofft. Leider. 




narciso rodriguez "for her"

Ein richtig tolles eu de toilette für die Frau, süßlich 
und doch eine herbe Note im Hintergrund.




Chloé Love Story


Normal mag ich ja die extrem Parfümierten Bodylotionen
gar nicht. Jedoch bei dieser,würde ich mir
meine Meinung noch einmal überdenken.

Gerade wenn man noch einmal Weg gehen möchte am
Abend,ist dies auch schon als alleiniger
Parfüm Ersatz sehr gut.




La vie est belle - LANCOME


Ich habe lange nicht so einen tollen Duft gerochen.
Lieblich und sinnlich, so würde ich diesen Beschreiben.

Allein diese Verpackung ist so sweet, das ich es mir kaufen würde :)

Also das wird auf jeden Fall in der original Größe bald bei mir einziehen. 




LA NUIT _LANCOME


Seht ihr diese kleine Rosa an der Kappe? Ist diese nicht süß?
Ich habe mich sofort in diesen "Diamanten" verliebt und genauso auch in den Duft.

Leicht herb jedoch auch süß. Es ist eine perfekte Mischung aus beidem.





FAZIT: Ich bin selbst heute noch total Happy von dieser "Produkt-Tester-Tüte" und es hat sich echt gelohnt. Einige kleine Proben werden bald auch bei mir im originalen zuhause einziehen"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen