Donnerstag, 15. Juni 2017

Aufgebraucht/leer gemacht Mai




Es ist wieder so einiges zusammen gekommen und ich möchte es für euch kurz
und knapp beurteilen und entscheiden, ob ich den jeweiligen Artikel
wieder kaufen werde oder eher nicht.





Waschmittel/Weichspüler/Fit



Sunil Color Waschmittel: 👍
Vernel Aroma-Therapie Weichspüler: 👎
Vernel Frische Morgen Weichspüler: 👍
Lenor Elfenblüte Weichspüler: 👍
domol Oil Sensation Weichspüler: 👎
ecover Fit/Geschirrspülmittel: ↔

Toilettenpapier/Feuchtes-Toilettenpapier/Abschminktücher/WattePads



Zewa Kamille Wc-Toi: ↔
Gut&Günstig Einhornedition Wc-Toi: 👍
Zewa Milde Aloe Vera F.Toi: 👍
Tempo sanft&sensitiv F.Toi: 👍
Dema makup-Pads:👍
Nivea Reiningungstüchers: 👍
Shisara Reinigungstücher: 👎
Kleenex Taschentücher: ↔

Duschgel/Haarpflege/Badeperlen



duschdas Winter Love: 👎
duschdas noire: 👍
ISANA Maracuja&Kokos: 👎
GlissKur Oil Nutritive Spülung: ↔
Bübchen Saumbad: 👍
ISANA Herzenswärme Badeperlen: 👍
ISANA KIDS Badeperlen Erdbeere: ↔

sonstiges Gemischtes



Perlodent med Mundspülung: ↔
Palmolive Magic Softness Limette: ↔
Priva Luft Erfrischer Flower Dream: 👎
Glade Cheerful Spirits Raumduft: ↔
Nuobeier Puder Farbton 010: 👎
Kinderzahnbürste Rossmann: 👍
WC-Ente Gelstempel: 👎
bobini Waschschaum: 👎 





👎 Hat mich nicht überzeugt und es werden nur noch Restbestände aufgebraucht und nicht neu gekauft
👍 Hat mich komplett überzeugt und wird immer wieder neu gekauft
↔ Hier bin ich mir noch unschlüssig, ob ich es als gut oder schlecht einordnen soll


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen