Donnerstag, 21. Januar 2016

SELEXI SKINCARE im Test


Skincare Pflegeserie Den PEACE BALM und das PEACE BATH.





PEACE BALM


"Eine unterstützende Allround-Pflege bei extrem trockener und angegriffener Haut."

 Ich habe sie für meine Gelenk-bereiche genutzt. Also Armbeuge/Ellenbogen sowie Kniebereich. Dadurch das ich dort sehr oft raue und trockene Haut habe, habe ich dies als beste Stellen empfunden. Sie bietet genug Feuchtigkeit um die Haut zu regenerieren und ein weiches Hautbild zu hinterlassen.






 PEACE BATH





"Das SELEXIR Peace Bath basiert auf unserem exklusiven „Serenity Skin Complex“, dessen besondere Wirkung durch die Beigabe von Magnesiumchlorid verstärkt wurde.

 Ein nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickeltes Gesundheitsbad, das dafür sorgt, dass wertvolle mineral- und pflanzliche Inhaltsstoffe direkt einwirken. Dadurch wird normale wie auch empfindliche und angegriffene Haut beruhigt und fühlt sich frisch und geschmeidig an."





Ich habe diesen Badezusatz leider nur 1x testen können, da ich ihn danach knapp 4 Monate im Bad vergessen habe.
Nun habe ich gesehen das dieser Schimmel angesetzt hat obwohl er ordentlich verschlossen war.
Dies ist natürlich sehr ärgerlich und lässt mich nur ein kurzes Feedback abgeben.

Für diese einmalige Nutzung hat sich meine Haut nach dem Baden weicher angefühlt, jedoch ob diese wirklich als Gesundheitsbad geeignet ist, lasse ich lieber im Raum stehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen