Montag, 2. November 2015

Ralf Köth Secco im Test



Heute habe ich mal was richtig leckeres im Test.
Secco der Firma Ralf Köth, in 6 verschiedenen Sorten.





Kürbis-Secco

Ist wirklich nur für Kürbis-Liebhaber, da ich diesen Geschmack überhaupt nicht ab kann, habe ich diese Flasche an eine Freundin weiter verschickt.
Diese war jedoch sehr begeistert
.


Sanddorn-Grapefruit-Secco 
Ist ein sehr fruchtiger Secco und schmeckt gekühlt wie alle
anderen Sorten am besten.

Die Mischung aus Sanddorn und Grapefruit ist gewagt
aber schmeckt doch lecker.


Lavendel-Feigen-Secco

Konnte ich mir gar nicht´s darunter vorstellen.
Alleine aus dem Grund Lavendel nicht.
Ich kenne Lavendel nur von Oma´s Schlafzimmer und Wäschekammer
und habe seitdem nicht wieder damit Kontakt gehabt.

Aber es ist wie auf der Flasche beschrieben ein
"mediterrane" Erfahrung.
 



Limetten-Secco

Ist genau die richtige Geschmacksrichtung für einen
Warmen Sommerabend.

Diese Sorte hat mir mit am besten geschmeckt.




Rhabarber-Orange-Secco


Fruchtig-sonnig-Sommer,dies würde mir
spontan Einfallen.

Wie schon oben beschrieben, gekühlt schmeckten mir alle Sorten
am besten. Eventuell noch eine Orangenscheibe und 2 Eiswürfel
und der Abend ist perfekt.

Erdbeer mit Chili-Secco

Fruchtig süß durch die Erdbeere und scharf im Abgang.

Also wäre schärfe nicht mag und das bei einem Getränke
erst recht nicht, dann sollte er die Finger von
diesem Secco lassen.
Fazit: Ich Bedanke mich recht Herzlich bei der Firma Ralf Köth und der Zusammenarbeit. Ich werde mir sicherlich die ein oder andere Sorte nachbestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen