Freitag, 30. Oktober 2015

Rossmann Schön für mich Box September


Heute stelle ich euch die Rossmann Schön für mich Box vor.

Ob mir der Inhalt gefallen hat oder nicht...könnt Ihr nun nachlesen! 








Glanz& Color Spülung von Alterra Nuaturkosmetik:

Ich nutze Sie nun knapp 2 Wochen und bin recht zufrieden.
Der Geruch ist nicht aufdringlich und auch nicht zu mild,also genau die goldene Mitte für jeden.

Ich nutze Hauptsächlich Spülungen das meine Haare nachdem Waschen auch Kämmbar sowie weicher sind.
Die kann ich mit dieser Spülung sehr gut erzielen.

Palmoliv Magic Softness Handseife

An dieser Seife schätze ich, das wirklich nur Schaum raus kommt
und ich nicht erst meine Hände aneinander reiben muss um genügend Schaum zu erzeugen.

Der Duft ist wirklich "lecker" nach Himbeere.
Und die Reinigungskraft ist ausreichend wie bei anderen Handseifen.

Shower&Go Gesichtspflege

Habe ich bis jetzt noch nicht so oft getestet, da ich noch einige Reiniger offen habe und
diese vorerst aufbrauchen möchte.
Aber bei diesem einem Test, habe ich eine gute Reinigungskraft wahrnehmen können sowie auch einen
guten Duft.


Wellness&Beauty Körperpeeling

Als erstes dachte ich bei dieser Farbe es handelt sich um Kiwi und hatte mich etwas mehr gefreut,
bis ich grüner Tee&Olive gelesen habe.
Aber ich möchte mir ja nie vorurteile Bilden und habe das Peeling für euch getestet.

Es war nicht dickflüssig und auch nicht zu flüssig wie es leider schon öfters vor kam.
Das Hautgefühl beim Auftragen selbst war angenehm und hat sich hinterher zu meiner positiven
Meinung über das Peeling entschieden.

blend.a.med Pro Expert

Eine Zahncreme mit Minze Geschmack,genau dies störte meinen Freund sehr und er lehnte sie ab.
Ich mag es jedoch sehr, wenn es frisch im Mund "schmeckt" und auch kleine "perlen" enthalten sind,
ich finde dann reinigt es noch besser.

Der Preis liegt im Schnitt bei 1,99€, gern als test probiert aber zum
Nachkaufen ist sie mir zu Preis-intensive.


Rival de Loop liquid
Eyeliner pen black


Der perfekte schwarze Lidstrich, mit diesem Eyeliner bekommt
fast jeder einen gerade,intensiven
Lidstrich hin.
Er deckt reichlich und ein nachziehen ist nicht
nötig.






Max Factor Velvet Volume
false lash effect Mascara




Mascara´s kann man als Frau nie genug zuhause haben, jedoch
mag ich die "normalen" "0815" Mascara´s
eher als diesen. Da er mir einfach zu wenig
Farbe auf die Wimpern beim 2 fachen
anwenden hinterlässt.



Gillette Proglide silvertouch
mit Flexball technologie



  
          Gerade an Schwierigen stellen, kommt man
mit den altbekannten Wegwerf-Rasierer nicht
hin, jedoch durch den Flexball
 ist dies nun auch
möglich da der Rasierer seinen Kopf
mit bewegt.










For Your Beauty Massagehandschuh






Der Massagehandschuh,hat 2 unterschiedliche Oberflächen. Einmal zum Peelen und einmal zum ordentlichen Einschäumen des Körper. Eine echt tolle erfinden. Jedoch ging meiner nach nicht einmal ganz 2 Wochen kaputt. Das hat mich eher dann                                                           negativ gestimmt.


Fazit: Die Box ist eine echt schöne Mischung aus allem. Natürlich hätte ich mich über eine kleine Duftkerzen zum Baden noch gefreut, aber alles in allem, passt sie echt gut zusammen und man kann alles sehr gut gebrauchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen