Dienstag, 17. November 2015

Naturkost der Firma Davert im Test


Firma Davert  im Test mit, Chia Topping, Grünkern Burgern und Taboulé Salat.

Ob es mir geschmeckt hat oder ich es überhaupt nicht mag?!?! 

Das könnt Ihr nun nachlesen!




Mango-Lucuma
War leider die einzige Tüte aus dem ganzen Paket, die ich auch zu mir genommen habe.
Ich habe es zb. bei frischen Joghurt mit Früchten verwendet.
Oder auf frischen Obst.
Chia kannte ich zuvor nicht, aber werde es mir sicherlich Nachkaufen.

Grünkern Burger
würzig rauchig

Diese Tüte habe ich meinem Vati mitgegeben zum Testen, da ich es in dieser Form schon kannte und es mir damals schon nicht geschmeckt hat.
Sein Fazit: Ohne Sauce schmeckt es viel zu trocken und er möchte es nicht noch einmal essen.




Taboulé Salat
mit aromatischer Minze

Hier habe ich mir echt viel erhofft, da ich schon einiges im Netz darüber gelesen habe.
Jedoch schon bei der Zubereitung kam mir ein unappetitlicher Geruch entgegen und ich habe es wirklich nur probiert. Es schmeckt mir überhaupt nicht.




Fazit: Dieses Test-Paket hat mich ziemlich enttäuscht und ich würde es so in dieser Zusammenstellung nicht Nachkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen