Samstag, 14. November 2015

Weihnachtliche Stimmung kommt auf



Die Firma KNOX hat mir einen wunderschönen Adventskalender zukommen lassen. 
Diese macht sogar mal gar nicht dick, sondern Duftet richtig gut.

Aber um was es sich genau handelt, könnt Ihr nun Nachlesen.











Als erstes hat mich dieses süße kleine Räucherhaus angelacht.
Perfekt natürlich, das ich jeden Tag im Dezember ein 
neues Türchen auch öffnen kann.
(VKP: 4,38€)





Der Kalender selbst, besteht aus 24 Türchen und hinter jedem Türchen,
verbirgt sich täglich eine kleine Räucher-Kerze.


Ich bin richtig glücklich so einen tollen Kalender besitzen zu dürfen, der a) gut Duftet 
b) nicht dick macht und c) mal eine richtig tolle Idee ist.
(VKP: 8,76€)


Fazit: Ich bin am überlegen mir nächstes Jahr so einen Kalender nachzubestellen, vielleicht auch für die Familie, da ich mir ziemlich sicher bin, das diese so etwas auch noch nicht kennt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen