Freitag, 18. September 2015

GARNIER FRUCTIS ein wirklicher Schaden Löscher?!

Heute stelle ich euch den Schaden Löscher Seidige Versiegelung von Garnier Fructis vor.

Vorerst war ich wirklich sehr Skeptisch da um dieses Produkt doch ein kleiner Hype wurde.
Viele Meinten "Super Produkt" andere wiederum " Totaler Quatsch".
Also freute ich mich umso mehr das ich dieses Produkt selbst einmal Testen durfte.


Das Produkt selbst wird beworben mit: 3-Fach Schutz Anti: BRUCH, HITZE und Frizz.

Die Konsistenz ist wie eine Spülung/Kur und daher angenehm in das Handtuch trockene Haar einzumassieren.

Also ging es los: Haare wie gewohnt waschen und Handtuch drauf. Nach gut 3-5 Minuten habe ich die Haare noch einmal ordentlich mit dem Handtuch trocken gemacht und diese Kur ca Haselnussgroß auf eine Hand gegeben.
Danach habe ich nur ca die hälfte meiner Haare damit einmassiert. Also spitzen aufwärts.

Warum nur da? Da ich vor kurzer Zeit meine Haare dort Blondiert habe und diese nun viel mehr pflege als zuvor brauchen.

Auf der Verpackung steht auch: muss NICHT ausgewaschen werden sondern kann nach kurzer Einwirk-Zeit wie gewohnt gestylt werden.

Also einfach Föhnen usw. Super, dies spart Zeit und die Kur kann somit länger Einwirken.

Das Ergebnis lässt sich drüber Streiten, Ich sage: Klasse Produkt, meine Haare sind min. 1 Tag weicher und fühlen sich allgemein gesunder an. Ab Tag 2 ist es zwar wie vorher...also trocken, aber für die die regelmäßig Ihre Haare waschen also täglich und diese Kur somit täglich nutzen würden, ist dieses Produkt genau richtig.

Ob jedoch meine Haare weniger Brechen, das sei dahin gestellt.



Fazit: Für den täglichen Gebrauch echt super, jedoch habe ich leider keine Besserung auf einen längeren Zeitraum bemerken können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen