Dienstag, 8. September 2015

GrüNatur...eine Firma mit einer großen Produktreihe



Mich hatte letzten Monat ein riesen großes Paket der Firma GrüNatur erreicht. Ich habe etwas länger als sonst zum Testen gebraucht, da dieses Testpaket größer als gedacht war.

Aber um was es sich genau handelt, lest doch einfach nach. :)







Gute-Laune-Tee: Dies ist ein Grüner Tee mit Kräutern. Ich bin echt skeptisch ran gegangen da ich normal nicht so gerne Kräuter Tee´s trinke,sondern eher der Früchte-Typ bin.

Aber mit einem Teelöffel voll Honig schmeckt selbst dieser mir.
Ob er nun auch "Gute-Laune" verbreitet kann ich eher schlecht sagen,da ich 99% aller Tage immer gute Laune habe.


Harmonie-Tee. Ein reiner Kräutertee, diesen habe ich mir Abends auf dem Sofa gegönnt und auch dieser hat mir recht gut Geschmeckt.Er hat mich innerlich entspannt und ich konnte sogar diese Nächte besser einschlafen.



Wohlfühl-Tee, ist ein Rotbusch-Kräutertee, vorerst die Erklärung... Was ist Rotbusch ( Rooibos (Aspalathus linearis) ist eine Pflanzenart, die zur Familie der Hülsenfrüchtler (Fabaceae) gehört.

 Sie gedeiht ursprünglich in den westlichen Bergregionen der südafrikanischen Provinz Westkap.Ausleseformen von Aspalathus linearis werden zur Gewinnung von Rooibos-Tee angebaut. Rooibos-Tee ist im südlichen Afrika ein beliebtes koffeinfreies Getränk...Auszug aus Wikipedia)

Nachdem ich schon 2 Teesorten getestet habe, die Kräuter enthalten habe musste dieser mir einfach schmecken...Dachte ich... Leider hat dieser Rotbusch für mich einen eigenen Nachgeschmack was selbst der Honig im Tee nicht weg bekam.
Daher habe ich diese Packung meinem Vater geschenkt.


Ingwer-Tee: Habe ich gleich meinem Vater zum Testen gegeben,da ich diese Wurzel überhaupt nicht geschmacklich mag. Dieser hat aber sehr positiv darüber berichtet und trank jeden Abend einen vor dem Bett gehen.



Feen-und Wichtel-Tee, ist auch ein Kräutertee jedoch war dieser für meinen Sohnemann gedacht. Er mag überhaupt keinen Tee aber das was ich mit dieser Verpackung bezwecken wollte, habe ich auch wirklich geschafft. Er hat ihn ohne zu "Meckern" getrunken.

Warum? Weil der Fee und dem Zwerg doch auch schmeckt :) 



Feuchtigkeits-Maske mit Gurkenextrakt

Mein Beurteilung: I LOVE IT!!!

Ich liebe diese Feuchtigkeitsmaske, alleine weil sie das meiner Haut wieder gibt was sie brauch und weil sie soooo toll nach frischer Gurke duftet. Alleine wegen diesem Geruch hätte ich sie mir gekauft aber nun wird sich definitiv auch Nachbestellt.

Die Konsistenz ist klar,sowie eher flüssig aber mit einem Masken-Pinsel lässt sie sich ganz einfach auf dem Gesicht auftragen.

Das Feuchtigkeits-Shampoo mit hochwertigem Wirkstoffkomplex aus Vitaminen und Pflanzenextrakten.

Gerade jetzt im Sommer werden meine Haare richtig trocken durch die Sonne und das Chlorwasser.
Also gleich getestet, und auch für gut befunden dieses Shampoo.

Meine Haare fallen wieder weicher und fühlen sich nicht mehr so sehr nach Stroh an.
Natürlich kann man kein Haar mit nur einer Wäsche Reparieren aber nach und nach wird es wieder.

Fußboden Glanz-Reiniger natürliche Reinigung und Pflege.

Gerade bei einem Kind und 2 Hunden achtet man automatisch auf mehr Sauberkeit sowie weniger Chemie beim Putzen. Also kam mir dieser Reiniger genau recht.

Ich habe wie angegeben auf  mein Wischwasser den Reiniger dazu gegeben und einmal komplett alles durch gewischt.

Als erstes fiel mir auf, das ich nicht mehr diese alt bekannten "schlieren" hatte... sowie auch die Reinigungskraft sehr gut war.

Dadurch das es ein Konzentrat ist, kommt man auch viel länger hin und muss auch weniger dem Wasser zugeben als bei normalen Boden-Reiniger.


Mein Fazit: Wer auf Produkte die Natürliche Inhaltsstoffe haben und nicht nur aus Chemie bestehen, ist bei GrüNatur genau richtig. Ich werde mir sicherlich die ein oder andere Teesorte auch wenn es nur zum verschenken ist nachbestellen sowie die Gurken-Maske.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen