Samstag, 13. Juni 2015

STYLEBOXX / Schwarzkopf BlondMe

Ich hatte das Glück und durfte das Shampoo BlondME von Schwarzkopf testen.

Nun die Frage...Habe ich es für gut oder schlecht befunden?


Die Verpackung/Aufmachung befinde ich für schlicht und trotzdem Elegant.
Dieses goldene schaut besonders aus und ist natürlich ein Blickfang im Laden oder zuhause.

Der Nachteil ist die Tube, ich mag keine Shampoo´s die in einer Tube sind. Da ich bei meinen langem Haar doch mehr als eine Kurzhaarfrisur brauche muss ich auch mehr raus bekommen. Dies ist nicht immer so einfach mit nassen/schaumigen Händen.

Die Farbe des Shampoo´s hat mich stark an eine blondierung erinnert. (Leider habe ich dazu kein Foto gemacht)
Es "lacht" uns also etwas tief Lilanes Gel/Shampooartiges an wenn wir es auf die Hände verteilen.

Die Schäumungskraft ist in meinen Augen OK und der Duft auch. Also nichts mit Blondierungsgeruch.

Meinem Freund ist es nach einer längeren Einwirkungszeit als angegeben 1 Minute aufgefallen das es Anfängt zu brennen auf der Kopfhaut, dieses Empfinden hatte ich jedoch nicht.

Desweiteren hellt es das Haar auch etwas auf. Klar wenn man Braunes/Schwarzes Haar hat, ist dieses Shampoo komplett falsch aber bei Blondem Haar/Blondierten Haar genau das richtige.

Da ich immer egal welches Shampoo ich benutze hinterher noch eine Spülung rein mache verfälscht es natürlich den Geruch nach dem trockenen des Haares. Aber im großen und ganzen bin ich recht zufrieden damit.

Sollte es dieses Produkt jemals in einer normalen Flasche zukaufen geben, werde ich es mir sicherlich nachkaufen. Die "Tube" ist und wird einfach nicht mein Freund.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen