Mittwoch, 10. Juni 2015

alessandro im Test


Mich hat ein kleines süßes Nagelpflege-Set der Firma alessandro erreicht. Dies bestand aus einem Nail Polish Lack und einem Pro White Glitter Lack, sowie kleinen Pflegeproben.

Natürlich wurde es auch gleich unter die Lupe genommen und getestet!




Der candy crush Nail Polish Lack hat eine schlichte aber trotzdem edle Farbe, diese hat mich sehr angesprochen.
Natürlich schaut er in der Flasche meist besser aus als auf dem Nagel,also ging ich gleich über


Hier habe ich den Lack in 2 Schichten aufgetragen, so hat er mir am besten gefallen. Er deckt zwar bei der ersten Schicht auch schon aber ich finde Intensiver immer klasse!

Der Lack ist Matt also kein Glanzlack und man merkt auch den crush deutlich wenn man mit dem Finger drüber streicht.
Gehalten hat er ca 3-4 Tage bei mir, jedoch halten kaum Lacke länger bei mir. (Haushalt,2 Hunde,Kind verlangt viel Fingerfertigkeit worunter die Nägel immer leiden müssen. )

Aber so, finde ich diesen Lack echt klasse.




Pro White Glitter, ist ein klarer Lack der verfärbte Nägel zb durch Sonneneinstrahlung oder Rauchen gelb sind.

Da ich Raucher bin, habe dies 4 Tage später getestet (leider kein Vorher/Nachher Foto vorhanden)

Am ich war echt überrascht, das dieses Produkt auch das hält was es verspricht. Meine Nägel waren wieder wie frisch poliert und hatten trotzdem einen leichten schimmer durch den Glanz anteil im Lack selbst.



Fazit: Ich bin von der Marke/Firma alessandro echt begeistert und werde demnächst noch mehr Lacke davon in meiner Sammlung aufnehmen. 

1 Kommentar:

  1. Ich habe mal ne frage wie machst du das ich möchte auch mall so viel testen habe aber nie Glück

    AntwortenLöschen