Dienstag, 2. Juni 2015

Natura im Test

Ich habe ein echt Vielseitiges Testpaket von der Firma Natura zugesandt bekommen und möchte euch natürlich meine Eindrücke Mitteilen. 


Im Vorfeld war ich etwas skeptisch da ich mich nicht Vegan ernähre sondern schon Fleischesser bin, gerade die Veggie Bolognese hatte mich neugierig gemacht.






Die Veggie Bolognese hat mir persönlich echt gut geschmeckt, meinem Freund zwar nicht so...aber ich mag es mehr wenn man wirklich weiß was auch drin ist und nicht nur aus Chemie besteht.

Die Roten Linsen Bratlinge sowie die Grünkern-Bratlinge habe ich genau nach Hersteller Angabe zubereitet und muss leider dazu sagen, das ich es zu trocken fand. Beim ersten mal gab es die Roten Linsen Bratlinge und habe dadurch das sie so trocken waren mir bei den Grünkern-Bratlingen gleich Soße dazu gemacht. Also diese würde ich persönlich nicht weiterempfehlen,leider.




Klare Sternchensuppe schmeckt jedem gut der gerne Suppen ißt. Ich hatte sie Mittags meinem Sohn zubereitet und er war begeistert. Jedoch muss ich dazu sagen das ich noch eine kleine Handvoll Sternchennudeln dazu gekocht habe,da ich den Inhalt/Nudelanteil in so einer Tüte immer zu wenig empfinde.

DerVanille Pudding ist mal etwas "anderes" und schmeckt nicht wie jeder 0815 Pudding aus dem Supermarkt. Also hier lohnt es sich vielleicht doch das er Vegan ist?!




Im großen und ganzen bin ich begeistert bis auf die Bratlinge,diese habe ich mir doch saftiger vorgestellt und mehr davon erhofft. Den Pudding und die Sternchensuppe werde ich mit Sicherheit auch nachkaufen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen