Sonntag, 31. Mai 2015

Concealer der Firma COSLINE im Test


COSLINE eine Firma die für meine Ohren noch unbekannt war. Nun durfte ich einen Concealer testen und werde euch etwas dazu erzählen!



 

Step B, die Konsistenz des Concealers ist fest und lässt sich trotzdem gut verteilen/aufbringen. 
Im ersten Moment dachte ich mir "Oh das ist aber arg dunkel", wie man auf meiner Handfläche auch erkennen kann. Jedoch später nachdem Auftragen sieht man fast keinen Farbunterschied mehr.



                                                                                                                                                  


Oben Ohne Concealer
Unten mit 965-Concealer der Firma COSLINE

Er hat sich echt super auftragen lassen und auch gleichmäßig verteilen lassen. Ich muss mich nur noch an die Art gewöhnen, das heißt: ich hatte vorher fast nur Flüssige Concealer und dies ist mein erster Stift
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                            
.
                    Und so schaut es dann aus,wenn ich Fertig bin. :)      





Mein Fazit: Ich bedanke mich noch einmal recht herzlichst bei der Firma Cosline, die mir dieses Produkt zur Verfügung gestellt hat. Ich bin super zufrieden mit Ergebnis und würde auf jedenfall diesen Concealer weiter empfehlen sowie nachkaufen
                       






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen