Dienstag, 2. Juni 2015

bizzl Gewinnspiel



Hast du Lust auf etwas leckeren,spritzigen aber doch fruchtigen? Dann schau mal schnell bei bizzl vorbei. 

"Zur Verlosung kommen insgesamt 30 Pakete à 6 Dosen 0,33l bizzl Limonaden (je 3 Dosen der Sorte bizzl naturherb zitrone kiss und 3 Dosen der Sorte bizzl mandarine-mango kiss). Wöchentlich (Verlosung jeden Montag 10:01 Uhr, ab dem 08.06.2015) werden 10 der 30 Pakete unter allen bis dahin registrierten Teilnehmern verlost. "


Dazu einfach auf das Bild klicken und Teilnehmen!


4 Kommentare:

  1. Hallo liebes Team,
    ich habe meinen Auge getraut was ihr verlost. Ich würde mich so über den Gewinn freuen:) .Ich drücke ganz feste die Daumen das Glücksfee mich aus dem Lostopf zieht, dann berichte ich gerne auf meinem Blog http://mikacheckpoint.blogspot.de/ darüber.Ich habe euch gelikt und geteilt, dass noch viele andere Fans zu euch finden.
    Kussi Kathy♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tip, da versuche ich doch gern mal mein Glück. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. ich versuche so gerne mein Glück und drück ganz doll die Daumen (Y)

    AntwortenLöschen