Sonntag, 21. Juni 2015

Ist Käse wirklich nur Käse?

 KÄÄÄÄÄSE :) Das was ich am liebsten auf meinem Brot habe. :)
Das ist ein echt klasse Paket der Firma RÜCKER 




"Pure Cremigkeit am Stück bei nur 17 % Fett – so schmeckt nur Cremas. Einzigartig in Konsistenz und Geschmack, ist er eine vielseitige Köstlichkeit für leichte Sommergerichte und im Winter der ideale Ofenkäse."

Dieser Käse ist wirklich ein Stück,sodass man sich diesen so schneiden kann wie man Ihn haben möchte.
Ich habe mir einen Paprika Salat gemacht und den Hirtenkäse rein gebröselt. Dazu ein frisches Dressing und der Salat war perfekt. Auch wenn im Moment das Wetter nicht so Sommerlich ist.

"Die leckeren Waterkant Salatwürfel in Öl sind schon eine feine Sache. Nicht nur, dass sie einfach köstlich sind - und zwar in den Sorten mit Kräutern, mit Kräutern und Oliven und mit Chili - sie sind auch überaus praktisch. Denn im attraktiven Markenglas ist ein leckeres Salatdressing gleich mit dabei. So pfiffig kann Hirtenkäse aus norddeutscher Kuhmilch sein."

Ich liebe es Abends zum Brot immer mal einen kleinen Snack mit dazwischen zu naschen. Oliven ißt mein Sohn sowie Ich schon immer gern und der Hirtenkäse, der schon Mundgerecht ist, gibt den richtigen Pfiff. Ideal zum Snacken Zwischendurch oder zum verfeinern eines Salates oder als Partysnack super geeignet.

"Beim Alt-Mecklenburger von RÜCKER kann man schon mal schwach werden. Der ist so lecker, dass man besser etwas mehr von ihm dabei hat. Egal ob Rahmig-Kräftig, Rahmig-Mild oder Rahmig-Leicht. Rein natürliche Zutaten, lactose- und glutenfrei und natürlich gereift nach dem traditionellen Rezept von RÜCKER."

Wie ich immer so gern sage "Stinkus-Käse" ist etwas ganz besonderes.
Also dieser Käse duftet schon strenger als man normal kennt aber genau das mag ich.
Der Milde aber doch rahmig schmeckte Käse schmeckt mir am besten auf einer frischen Scheibe Zwiebel-Brot.



Fazit: Die Firma RÜCKER  hat für meinen Geschmack von jedem etwas. Ob nun Scheibenkäse, Hirtenkäse bis hin zum kleinen Snack Zwischendurch ist wirklich von allem etwas dabei. Ich werde nun spezieller im Supermarkt auf diese Firma achten und noch mehr Sorten probieren. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen