Montag, 22. Juni 2015

Dogzbox.de im Test

Letzte Woche hat ein richtig tolles Paket der Firma dogzbox.de erreicht.

Nachdem ich bei http://www.haustier-news.de/platinum-nassfutter-hochwertiges-nassfutter-im-test/  Informiert habe, wo wer was kauft und es sich auch lohnt habe ich es einfach einmal probiert. 
Was dabei raus kam könnt Ihr nun hier lesen! 


Inhalt des Paketes:

Der Inhalt war 2x Pure Fish 375G (Nassfutter) (1,93€ 375g)
2x Iberico+Greens und Lamb+Rice (Trockenfutter) 15,96€ 1,5 kg



"PLATINUM Nahrung – Hundenahrung statt Hundefutter Hunde wollen und brauchen ein Hundefutter, das sich an der Zusammensetzung der Nahrung Ihres Vorfahren des Wolfes orientiert. Vor diesem Hintergrund entstand vor einigen Jahren die Idee zu PLATINUM. Das Konzept: hochwertige Inhaltsstoffe, allen voran viel frisches Fleisch, werden mit einer besonderen Herstellungsweise kombiniert, um ein Hundefutter in einer einzigartigen Qualität herzustellen – frei von unerwünschten Inhaltsstoffen, bestens verträglich, leicht verdaulich und mit einem besonders hohen Nährwert. Erfahren Sie auf den folgenden Seiten mehr über unsere außergewöhnliche Hundenahrung für Hunde aller Rassen und Größen. Lernen Sie dabei dieUnterschiede zu herkömmlichem Hundefutter, sowohl bei unserer Trockennahrung, als auch bei unsererNassnahrung und unseren Snacks kennen. Viele positive Erfahrungsberichte von langjährigen Züchtern und Hundehaltern bestätigen die außergewöhnliche Qualität unserer Nahrung und belegen die Richtigkeit unseres Konzepts."



Bei der Verpackung dachte ich im ersten Augenblick "Wie soll ich das aufbekommen und auch komplett alles raus löffeln?"
Aber oben ist eine "Gebrauchsanweisung" wo man gut ablesen/anschauen kann wie man es öffnet.
Obwohl ich es persönlich gegenüber der normalen Hundefutter Dose schon etwas umständlicher finde!

Der Duft des Futter ist angenehm und nicht so stark wie man es normal kennt,sondern wirklich auch für Menschennasen angemessen.

Die Konsistenz ist beim rauslösen aus der Verpackung wie ein "Glotz" den man jedoch mit einer kleinen Gabel sehr gut dann auseinander lösen kann und mundgerecht im Napf servieren kann
.


 Ich musste bei meinem Hund leider etwas unterfüttern da er sonst nicht "satt" geworden wäre.
Aber er hatte hinterher auch die Verpackung leer geleckt, somit hat es ihm wirklich geschmeckt. 



Es hat mich wirklich stark gewundert das sie das Trockenfutter  allein gefressen hat und das nicht als "Leckerli"

Meine Dame ist echt sehr sehr Wählerisch im Bereich Trockenfutter,daher top Daumen hoch!

Ich werde mich natürlich noch erkundigen ob es die Trockenfutter in anderen Sorten gibt und natürlich weiter probieren
.



Ich Empfehle selten Onlineshop´s aber dieser hat mich echt Überzeugt!
dogzbox.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen