Dienstag, 16. Juni 2015

Cosmo-Onlineshop


Schaut doch einmal was für ein Klasse Paket ich erhalten habe. Ein Traum aller Frauen wurde Wahr und das wurde mir ermöglicht von der Firma cosmo und Ihrem Online Shop   .

Aber nun kommen wir zu den einzelnen Produkten und natürlich zum Test.


BONACURE COLOR FREEZE DUOPACK
"Das Color Freeze Intensiv-Shampoo für coloriertes Haar schützt, wirkt mit seiner Formel tief in der Haarzelle und sorgt für langanhaltende Farbe und Glanz. Der Color Freeze Sprühconditioner wirkt mit seiner Formel tief in der Haarzelle, entwirrt ohne zu beschweren und sorgt für langanhaltende Farbe und Glanz."

Das besagt mir die Firma Schwarzkopf!
Und nun meine Einschätzung:

Das Shampoo hat eine richtige Stylische Form und gefällt mir farblich richtig gut. 
Der Duft des Shampoo´s ist echt klasse, also es ist nicht extremst Parfümiert aber auch nicht Geruchsneutral.
Die Schäumungskraft ist ausreichend sodass ich nicht so viel Shampoo nutzen muss für meine langen Haare wie sonst.
 
Der Spühconditioner wird in das Handtuch-trockene Haar gegeben und danach normal geföhnt. Auch dies hat noch einen einen Kick in mein Haar gegeben und der Duft am ende ist echt Klasse.

Ich habe normal nach dem Waschen richtige Probleme mein Haar gekämmt zu bekommen aber mit diesen beiden Produkten, ging das besser als sonst.
Der TANGLE TEEZER ist ein stark gehypt Produkt was ich jedoch zuvor nicht kannte.

"Tangle Teezer ist ideal für das Entknoten von trockenem und nassem Haar. Wer kann und will schon unnötig Zeit mit Haarentwirren verbringen? Im Gegensatz zu gewöhnlichen Bürsten und Kämmen gleitet der Tangle Teezer mühelos von der Wurzel über die Mitte bis zur Haarspitze."

Ja das klingt ja wie ein Wunder für meine langen Haare. Es wären diese schmerzen nach dem Kämmen der nassen Haare weg, die schmerzen die man frühs nach dem Aufstehen hat. Einfach ein Wunder halt.

Also kam er gleich heute auch mit zum Einsatz. Ich ging jedoch sehr skeptisch ran da ich so eine Bürste zuvor noch nicht in der Hand hatte. Und habe zuerst nur die Spitzen damit bearbeitet!
WOW...das Funktioniert ja wirklich. Also ging ich nun zum Ansatz und probierte es einmal komplett durch zuziehen. Davor hatte ich richtige Angst, da es meist in der Mitte richtig schmerzhaft wurde.

Jedoch bis auf diese nassen Haare die ich wie sonst auch nach dem Kämmen verliere wurde nichts raus gezogen/oder schmerzhaft dran rum gezippelt.

Ich bin begeistert von dieser Bürste. Die Schutzkappe zum reinstecken finde ich richtig klasse, da ich mir gut vorstellen kann das de spitzen schnell abbrechen oder Stumpf werden könnten.
Und für 11,16€ (andere Märkte/Onlineshop´s kann der Tangle Teezer mehr oder weniger kosten) lohnt sich das komplett um Schmerzfrei zu sein.

KMS California Glamorous Moves Set


"KMS California Freeshape Quick Blow Dry für schnelleres, einfacheres und schonenderes Fönen. Beschleunigt die Trocknungszeit, pflegt und schützt das Haar vor Fönhitze.

 KMS California Freeshape 2-in-1 Styling & Finishing. Das Glättungs- und Lockenspray mit Hitzeschutz vor dem Styling mit Thermo-Tools im trockenen Haar anwenden. Als Finishing-Spray mit Schutz vor Luftfeuchtigkeit für mehr Halt und Glanz erneut als letzten Schritt aufsprühen."

Den KMS California Freeshape Quick Blow Dry habe ich schon 1 Tag nach Erhalt des Paketes getestet und habe zwar nicht die Zeit genommen wie lang diesmal das Föhnen gedauert hat aber mir kommen meine Haare nicht so ausgetrocknet vor. 
Normal habe ich immer die Haare gewaschen,geföhnt und danach ein Aufbau-Öl rein gemacht das sie einfach sich trocken angefühlt haben sowie auch ausgetrocknet aussahen. 

Das KMS California Freeshape 2-in-1 Styling & Finishing, habe ich zum Stylen genommen. Okay lange Haare kann man nicht wie kurze Stylen gerade wenn man sich die Haare nur mit einer Klammer hochmacht aber gerade so vereinzelte Strähnen kann man damit einen guten halt geben. 

Das Produkt selbst, lässt sich richtig gut auftragen und verklebt nicht,macht keine weißen Rückstande oder "ölt" die haare nicht ein.


Mein Fazit zu allen Produkten des Onlineshop´s von cosmo  sind echt klasse ausgewählt und haben das bewirkt was sie auch versprochen haben. Ich habe echt viele Tuben,Flaschen oder Dosen zuhause rumstehen, diese ich nicht nutze da sie leere Versprechungen auf der Verpackung haben und dies nicht einhalten was sie sollten.
Ich werde mir definitiv einige Produkte nachkaufen sowie das Sortiment weiter austesten. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen