Montag, 8. Juni 2015

Deli REFORM im Test

Es hat mich und meiner Familie ein leckeres Grillpaket erreicht von der Firma Deli REFORM.
Dieses Paket bestand aus 3 Tuben leckerer Streichbutter/Margarine. Chili Paprika, Garten Kräuter und Knoblauch.




Chili Paprika
Pflanzencreme mit Chili und Paprika zum Grillen, Streichen, Verfeinern.
Wir haben an diesem Abend lecker Baguette im Ofen gemacht und ein Steak gegrillt.
Ich habe die Butter auf dem Baguette sowie als Tip für das Steak genommen und muss schon sagen, das ist eine echt scharfe Angelegenheit. Also für welche die nicht gern scharf essen, oder scharf essen können ist diese Sorte echt nichts.


Garten Kräuter

Pflanzencreme mit Kräutern zum Grillen, Streichen, Verfeinern.
Im ersten Moment dachte ich mir "Okay eine normale Kräuterbutter halt" Aber die Besonderheit ist hier echt die Tube. Das es selbst gut gekühlt einfach aus der Tube zum raus quetschen ist und man saubere Hände dabei behalten kann.
Der Geschmack ist echt lecker, gerade da man auch einmal die Kräuter rausschmeckt die ich schon so oft in einigen Kräuterbuttern vermisst habe.


Knoblauchbutter

Pflanzencreme mit Kräutern zum Grillen, Streichen, Verfeinern.
Da war ich echt sowas von gespannt drauf, da ich alles was mit Knobi ist liebe. Es gibt ja schon fast keinen Tag mehr wo ich nichts mit Knobi verfeinere. Also habe ich hier meine Geschmacksnerven noch einmal reanimiert nach der Chili Paprikacreme und kann dies dazu sagen,  das ist echt eine feine und leckere Sache. Diese Tube ist auch schon wieder so gut wie alle und wird sicherlich auch nachgekauft. Da der Knoblauchgeschmack und die Butter echt zusammen auf einen Nenner gebracht wurden sind.



Fazit: Alles in allem haben uns alle 3 Tuben sehr gut geschmeckt. Und sie schmecken genauso gut auf Schnitzel und nicht nur zum Steak.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen