Samstag, 30. Mai 2015

canco im Test


Heute stelle ich euch eine Firma vor die richtig leckere Cocktails in Dosen herstellt. Um genau zusein spreche ich von der Firma canco. Ich durfte a 2 Dosen jeder Sorte : "Pina Colada" " Sex on the beach" und "Mai Tai" testen. Wie ich darüber denke zu jeder einzelnen Sorte....lest es einfach nach :)






Pina Colada

War ich am Anfang echt überrascht das es wirklich wie Pina Colada aussah sowie Geruchs mäßig zu 99% übereingestimmt hat.
Somit war der erste Eindruck schon klasse. Ich habe alle Dosen vorab gut gekühlt da warme Cocktails einfach nicht schmecken in meinen Augen.

Der erste schluck war...recht süß, also süßer als ich Pina Colada´s kenne aber doch recht positiv. Im großen und ganzen und in Schulnoten nach beurteilt eine 2+.

Mai Tai

Ich liebe ja Mai Tai "überalles" sodass ich hier echt extremst Kritisch ran gegangen bin, also noch mehr als bei den anderen beiden Sorten. Und wenn hier noch frische Limette drin gewesen wäre und Eiswürfel,hätte ich überhaupt keinen Unterschied zu einem Cocktail aus einer Bar oder diesem Cocktail aus der "Dose" geschmeckt. 
Daher brauche ich nicht mehr dazu sagen außer Note 1 :)


Sex on the beach

Hier war ich leider enttäuscht. Nicht das er gut gerochen hat oder eine eine komplett andere Farbe hatte als original, aber Geschmacklich hat er mich einfach nicht überzeugt. Ob da etwas gefehlt hat oder etwas zuviel von einer Sorte drin war...kann ich schlecht sagen. Er hat zwar nicht "bääh" geschmeckt aber nicht in meinen Augen vergleichbar zu einem originalen Sex on the beach.








Fazit: Wenn es die Dosen auch einzeln zu kaufen gibt, würde ich mir persönlich Mai Tai und Pina Colada sicherlich wieder nachkaufen. Sex on the beach eher nicht. Habt ihr Lust drauf bekommen? Dann schaut doch einfach mal bei der Firma canco vorbei. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen