Montag, 25. Mai 2015

Elbe-Obst im Test



Letzten´s hat mich wieder ein sehr leckeres Päckchen erreicht von Elbe-Obst.
Im Päckchen selbst waren 5 kleine Tütchen Apfel-Chips.





Da ich diesmal viele Meinungen einholen wollte, mussten Vati und Opa mittesten. :)


Mein Sohnemann hat sich sofort eine Tüte geschnappt und leer geknabbert. Da er gern Keks sowie Chips ißt, kam das ganz gut. Da es sich um sich doch um Äpfel handelt durfte er auch die ganze Tüte mit einmal verspeisen.


Meinem Freund sagt es leider gar nicht zu, jedoch mag er kein Trockenobst.

Meinem Vati sowie Opa hat es sehr gut geschmeckt, dies muss aber in der Familie liegen da wir alles was mit Trockenobst zutun hat gern essen. Ob nun Pflaumen,Äpfel oder andere Obstsorten wird gern gegessen.



Das besondere bei dem Elbe-Obst Apfel-Chips ist jedoch das es sich um feste Stücke handelt. Daher der Name Chips! Ich kenne Trockenobst nur in eher Gummi-Artiger Konsistenz und war daher sehr überrascht das es selbst mich Überzeugt hat. Wenn man eine Tüte 2-3 Tage offen lässt erhält man dann auch wieder dieses "Gummi" Trocken-obst wie man es kennt. Aber selbst da schmeckt es genauso gut wie als Chip.


Vielen dank noch einmal an die Firma Elbe-Obst das sie mir diese Produkte zur Verfügung gestellt haben.

Mein Fazit: Nach Erfolgreichen verkosten mit der ganzen Familie von meinem 3 Jährigen Sohn bis zu meinem Opa (89Jahre) kam ich zu dem Fazit, das es egal in welcher Alterklasse jedem schmecken könnte und als kleiner Snack zwischendurch genau richtig ist.  



2 Kommentare:

  1. Wir lieben diese Apfelchips. Vor ein paar Wochen habe ich die noch regelmäßig im Netto gekauft, leider gibt es die dort nicht mehr und wir habe auch kein anderes Geschäft gefunden, welches die Chips von Elbe-Obst verkauft!
    Lasst sie Euch schmecken! Wir finden sie super!
    Liebe Grüße
    Jana und Aimee von JaimeesWelt

    AntwortenLöschen
  2. http://www.apfel-schiffchen.de/index.php
    Hier kann man die Online bestellen!

    AntwortenLöschen