Sonntag, 19. Oktober 2014

Steffi darf Testen : Garnier Nutrisse Creme


Ich hatte mich schon riesig darauf gefreut als ich die Email geöffnet hatte und darin stand das ich es geschafft habe. Als der Tag kam und mein Paket zuhause ankam hatte ich jedoch keine Zeit auch gleich die Farbe aus zuprobieren. 

Nun habe ich es als heute gemacht!




Wie in jeder Haarfarbe hat man Handschuhe,Kur und die Farbe selbst drin, alles war schnell vorbereite und es konnte auch schon los gehen.

Ich hatte echt starke bedenken da ich es a ) alleine gefärbt habe und b) richtig langes Haar habe, ob es auch wirklich ausreicht von der Menge her.
Dies hat alles so Funktioniert wie ich es erhofft habe und die Farbe war schnell drauf....

Knapp 35 Minuten später voller vorfreute ins Bad und wieder runter das Zeug´s. Haare wie gewöhnlich danach geföhnt und ich schau in meinen Spiegelschrank und DANNNNN
kam das große Erwachen ...

nix null gar nichts ist passiert. Auf der Verpackung waren zwar Farben abgebildet das von dunklen Haaren nicht sooo viel passieren kann aber rein gar nichts im Farbton? Ich bin echt enttäuscht. Ich merke genau an einer Sache das ich meine Haare gefärbt habe....
dieser Duft nach dem Färben.
Aber das war´s auch schon.... :(

Schade echt schade da man sich darauf gefreut hat und am ende total Enttäuscht wurde.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen