Sonntag, 19. Oktober 2014

Neue Lieblinge :)


Nachdem ich Sie nun in mehren Youtube Videos gesehen habe, musste ich Sie einfach nur haben. :)

Als Sie angekommen sind dachte ich mir so....OH MEIN GOTT SIND DIE GEIL,aber sch**** hoch:D

Natürlich auch gleich gezogen und ab ging´s raus Einkaufen. Nachdem ich im Rossmann fertig war und mich auf knapp 14cm Schuhe eingestellt habe,hört ich nur noch eine Dame hinter mir zu Ihren Mann sagen " Wie kann man nur auf solchen Dingern laufen" *hihi* 

Wenn man es so nimmt, sind es ja nicht einmal 14cm da alleine vorn der Absatz min. 5cm selbst ist und es sich somit ausgleicht. Aber es ist ein schönes Gefühl wenn man knapp 180 ist :D



Also für jeden der a) einfach größer sein möchte b) eleganter wirken möchte oder oder...Gründe sind ja eigentlich egal^^ sind diese Schuhe ein totales Must Have in jedem Schuhschrank.

Erhältlich soweit ich weiß in Baun, Schwarz und Schwarz mit Nieten wie ich sie habe.

1 Kommentar:

  1. Sehen toll aus, wenn man denn auch drin laufen kann :D Ich könnte das nicht :) Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog:
    Gewinnspiel | Dein Herbst 2014 – Zeige uns deinen Style

    AntwortenLöschen