Sonntag, 12. Oktober 2014

Kleines Wichtelpaket einer netten Kreislerin


Ich habe letzten´s wieder bei einer netten Wichtelrunde mit gemacht und habe dieses tolles Päckchen erhalten.




* Catrice Ultimate Lash Multimizer Volumen Mascara in der Farbe Black
* BL- Lidschatten
* Yves Rocher Puder
* Yves Rocher Eis-Effekt Maske



Bis auf die Maske habe ich auch schon alles getestet.

Testberichte:

* Catrice Mascar: Ich glaube ich habe meinen neuen Lieblings-Mascara gefunden. Er klumpt nicht und deckt,sodass man nicht 3-4 mal drüber gehen muss damit man überhaupt Farbe auf seinen Wimpern erhält. Und gerade wenn man mehr Volumen haben möchte, macht man mit diesen Mascara nichts falsch!

* BL Lidschatten, gut diese Farbe habe ich mir nicht gewünscht aber bei einem schönen Make-up schaut er richtig toll aus. Nur leider habe ich das Gefühl das er schnell verblast auf dem Lid.

* Yves Rocher Puder : Echt tolles Puder nur egal welchen Pinsel man nutzt, jeder nimmt zuviel auf sodass immer etwas runter fällt. Da sollte man doch die Löcher größer machen,sodass das Puder wieder durch fallen kann und nicht zu viel oben liegt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen