Sonntag, 5. Oktober 2014

Spontan Einkauf (Rossmann Haul)


Da ich wieder ein paar Gutscheine/Coupons hatte und so oder so ins Einkaufszentrum musste, beschloss ich schnell noch im Rossmann vorbei zuschauen. 
Und das war meine kleine Ausbeute! 



Ich möchte nicht alle Produkte im einzelnen Vorstellen sondern werde nach und nach auf ein paar Artikel genauer eingehen, wo ich denke das könnte euch Interessieren.

Gern Liste ich aber die Artikel einzeln auf:

* 3 Masken von Rival de Loop, alle drei kenne ich noch nicht aber möchte sie nach und nach probieren. ( Hydro Frische Pflegemaske, Erdbeere&Vanille Wohlfühl Pflegemaske und die Frische Kick Erfrischende Gel-Maske)

*2x Signal Zahncreme, darauf werde ich in einem späteren Post genauer eingehen.

* Colgate Max White One, habe ich gekauft da diese Zahncreme mein Mann nur verwendet und ich einen Coupon noch hatte aus einer "Schön für mich Box".

*domol Wc-Duftstein, kenne ich noch nicht dieses Produkt aber ich hoffe das es das bewirkt was es verspricht.

* RdeL Young I<3 Gel-Like Nail Polish Nagellack. Darauf werde ich auch noch einmal genauer eingehen.

* 2 Herbal essences Artikel, zum einen eine Spülung Verwöhnende Feuchtigkeit und ein Shampoo Volumen Wunder Shampoo. Ich glaube das Shampoo werde ich noch Bewerten, da ich bezweifel das es wirklich bei meinen Haaren Funktioniert.

* schauma Seiden-Kamm Haarshampoo. Dies soll bezwecken das gerade so jemand wie ich keine Schmerzen mehr nach dem Waschen hat beim Kämmen. Ob dies stimmt? Finden wir es raus.

* Isana Sommerdusche Orange& Grapefruit Limitierte Edition. Ich versuche fast alle Limited Editionen zu ergattern.

* Seeberger Kürbiskerne, als kleiner Snack so am Computer...so habe ich es mir gedacht. Da ich als kleines Kind immer beim Opa Kürbiskerne bekommen habe, sollte es auch lecker werden. Aber leider ist das geröstete sowie gesalzene überhaupt nicht mein Fall.

Das war´s auch schon. Wenn ihr die Preise wissen wollt zu jedem einzelnen Produkt sagt mir bitte bescheid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen