Samstag, 4. Oktober 2014

Mein Freund denkt mit :D

Ich musste schon Schmunzeln als mein Freund Heim kam und mir diesen Mascara überreichte, er hatte doch wirklich an mich gedacht als er unterwegs war.

Und da er zu 50% weiß was ich so an Marken besitze hat er doch wirklich einen mit gebracht den ich noch nicht in meiner Sammlung besitze.




Baolishi Wimperntusche, war vorher eine unbekannte Marke für mich und ich weiß bis heute nicht wo er diesen her hat^^

Natürliche habe ich diesen auch gleich getestet.

Punkt 1: er hat einen starken Eigengeruch
Punkt 2: er deckt gut, da ich schon einige Mascaras hatte die einfach mehr Schein als Sein war´n.
Punkt 3: Es ist kein Mascara der wirklich für alles gut ist, er bringt Volumen rein sowie verlängert die Wimpern.

Im großen und ganzen er ist eine Super Errungenschaft in meiner Kosmetik-Sammlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen