Donnerstag, 23. Oktober 2014

Steffi darf Testen GUHL


GUHL Shampoo für eine Bändigung des Haares und mehr Schwung.

* Mit Awapuhi-Öl für eigenwilliges, widerspenstiges und Rebellisches Haar.

Alles genau richtig für mein Haar.



Hier war es wieder einmal Glück was ich auf meiner Seite hatte, das ich dieses Shampoo testen durfte. Weil so wäre es mir im Laden nicht aufgefallen, da ich immer bei anderen Marken schaue.

Aber es hat sich wirklich gelohnt. Meine Haare duften nach dem Waschen richtig gut und auch nach dem Föhnen stehen Sie mir nicht so zu Berge wie sonst immer.

Ich werde mich nun auch einmal Schlau machen müssen ob es sich hierbei um eine Probegröße handelt oder es die Original Größe ist sowie Preis.

Aber wenn dies auch noch alles passt wird es auf jeden Fall nachgekauft.

Wer also genauso Probleme hat wie oben beschrieben sollte dieses Shampoo wirklich einmal Testen und ich denke er wird genauso Begeistert sein wie ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen