Mittwoch, 1. Oktober 2014

Aufgebraucht 09/2014






Aufgebraucht im Monat September 



Im Monat September habe ich euch nicht viel zuzeigen, da ich erst Mitte des Monats angefangen habe zu sammeln. Aber ein kleinen Einblick/Erläuterung kann ich euch trotzdem bieten!

Duschgel:
* dusch das Sport wurde von dem männlichen Part im Haushalt genutzt:) Er ist soweit ganz zufrieden außer das der Duft nicht soooo besonders ist. Da hat er doch andere Lieblinge von dusch das. (Nicht unbedingt nachkaufen)
* treacle moon the raspberry kiss, habe Ich selbst getestet und ich liebe diesen Duft. Leider hatte ich dies nur als Tester und werde mich nun auf die Suche machen, nach der Original Größe. (Nachkaufen)
* Cien Delicia ist von keiner bekannten marke sondern aus einem Discounter. Aber der Duft ist wirklich toll gewesen, nur leider hält er nach
dem Duschen nicht lange an. (nicht unbedingt Nachkaufen)


 Gesichtswasser:
Hier hatte ich das Lara Bellucci (Rossmann) und muss sagen das dies echt toll ist. Es hat meine Haut erfrischt und eine gute Grundreinigung rein gebracht. Gerade nach einer langen Nacht hat dieses Gesichtswasser Früh´s mein Gesicht in Schwung gebracht. Leider weiß ich nicht ob das ein Ausverkauf dieses Gesichtswasser war, als ich es mir geholt habe daher muss ich schauen ob ich es nachkaufen kann oder nicht.






Weichspüler:
2x Kuschelweich (Sommerwind, Sommerliebe)
Das blaue also Sommerwind fand ich persönlich besser und hat auch den Duft länger gehalten an der Wäsche als die Sommerliebe. Daher Sommerwind wird nachgekauft!

 Haarkur:
Von Isana (Rossmann) für Glanzloses und Sprödes Haar. Ich habe es einmal getestet und konnte leider keine Verbesserung sowie Verschlechterung feststellen. Daher wird es nicht nachgekauft.
 Gesichtsmaske:
Ein toller Reinfall! Diese Maske habe ich (glaube) aus dem Lidl. Werde beim nächsten Einkauf noch einmal genau nachschauen.
Als ich sie Aufgetragen habe, dachte ich mir...okay frisch,supi.
Nur nach einer gewissen Zeit hat es wirklich angefangen zu brennen. Als ich die Maske abgemacht habe da es wirklich weh tat, das große Erschrecken! Mein komplettes Gesicht (dort wo die Maske aufgetragen war) War komplett Rot.

Selbst eine Kühl-Packung hatte nicht mehr geholfen. Ich musste den kompletten Tag mit einem knallroten Kopf rum laufen! WIRD NIE NIE
WIEDER nachgekauft.


 Zahnreinigung:
Zahnbürsten für uns Erwachsenen und Zahnpasta für die kleinere Person im Haushalt :) Dafür das es wirklich "no" Name ist fanden wir alles sehr gut. Und die Zahnpasta schmeckt selbst mir :D Wird auf bedarf Nachgekauft.
Deo:
Dies ist das Deo von 8*4 Discovery und das ist nun schon ein treuer Begleiter bei uns im Haushalt. Es wird immer und immer wieder Nachgekauft und für einem Mann ein schönes Deo. Also das gefällt Ihm sowie Mir echt gut.







Das war´s auch schon mit meinen Aufgebraucht Artikeln. Nächsten Monat folgt dann wieder mehr, Wenn Ihr zu allen Produkten die Preise wissen wollt, lasst es mich wissen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen