Donnerstag, 25. September 2014

Im vergleich heute : Haaröle und BB Cremé

Da meine Haare zwar an der Kopfhaut schnell fetten, sind aber die Haarspitzen extremst trocken und ich habe starke schmerzen beim Kämmen meiner Haare.

Daher habe ich mir kleine Hilfsmittel zugelegt die mir mein Leben damit erleichtern!





 Pantene Pro-v 7 in 1 Haar-Intensivflege Serie

Dieses trägt man ins Handtuch trockene Haar auf und Stylt sich danach ganz normal die Haare. Durch dieses tolles Serum kann ich meine Haare ohne schmerzen nach dem Waschen Kämmen.

Und seitdem ich diese Serie nutze (auch Shampoo und Spülung) kommt es mir so vor, als würden meine Haare schneller wachsen. :)
 Garnier Fructis/ Anti-Spliss-Serum 

Viele haben schlechtes über diese Öl gesprochen/geschrieben aber ich wollte mir selbst ein Bild davon machen!

Und ich sage es ist das was man sich auch verspricht. Wer leichten Spliss hat oder trockene Spitzen ist es perfekt und es duftet sehr gut.

Einfach in das Handtuch trockene Haar auftragen und normal Stylen sowie kann man es auch in das trockene Haar geben, damit die Spitzen wieder Feuchtigkeit erhalten.
Pantene Pro-V Repair&Care

Dies ist wenn man es kurz fassen möchte das gleiche wie Garnier Fructis nur finde ich, das es nicht so gut einzieht und ein Öliger Schimmer auf den Haare bleibt.








Schlussfolgerung: Wenn meine Haare trocken sind und ich sie bessere Kämmen möchte bzw ohne jegliche Schmerzen nutze ich am liebsten Garnier Fructis/ Anti Spliss Serum. 






(Wenn Ihr noch die Preise zum jeweiligen Produkt wissen möchtet, lasst es mich Erfahren! )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen