Mittwoch, 1. Oktober 2014

Concealer/Abdeckstifte und Augen Roll-On

Alles das was unsere kleinen Hilfsmittel sind im Bereich Abdecken von Augenringen, Pickel, Rötungen und anderen Unreinheiten. 






Flüssige Concealer:
Hier habe ich Mybelline FITme, dies ist ein treuer Begleiter von mir und ich habe auch 2 Stück zuhause. Ich finde diesen besonders gut, da er wirklich viel kaschiert wo ein anderer Concealer versagen würde.





Concealer Stift:
Dieser ist von RdeL Young, er ist okay jedoch nicht mein Liebling da er diese grüne Farbe hat und man immer nacharbeiten muss mit einem Flüssig Make-up.







Concealer aus der Tube:
Yves Rocher, dieser ist eine dickflüssige Version. Ich finde diesen soweit okay aber ich finde Ihn einfach wirklich zu dick. Er lässt sich schlecht verteilen und trocknet auch schnell aus auf der Haut.










Die Concealer-Palette:
Diese Palette ist eine "no" Name Palette mit 15 verschiedenen Farben, sodass man auch wirklich seinen Hautton mit der gewissen Mischung trifft. Ich finde sie gut wenn man Zeit zum "mischen" hat.






Augen Roll-on:
Der Marke Cosmence, wie man sehen kann läuft dieser extremst aus und ist auch nach dem Bild sofort in den Müll gewandert.Da ich ihn vorher noch sauber gemacht hatte aber 5 Minuten später nachdem er anders gelegen hat wieder ausgelaufen war. Ich finde Ihn daher auch nicht so besonders da ich nicht aller 2Minuten meine Kosmetika sauber machen möchte.




Cover-Stick:
Manhattan Cover-Stick ist gegen Pickel bzw zum abdecken von Pickeln und anderen Hautrötungen /Unreinheiten. Gerade wenn es schnell gehen soll/muss ist er die schnelle Hilfe um noch einen Pickel abzudecken oder oder. Nur finde ich diesen zu dunkel für meine Haut sodass man immer einen "dunklen" Punkt nach dem Auftragen sieht. Und nur eine Lösung ist wenn ich noch Puder oder Make-up drüber auftrage. Alleine ist er für mich keine Lösung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen