Mittwoch, 17. September 2014

Einblick in meine Kosmetik/Beauty Sammlung

Natürlich lass ich auch mir einmal über die Schulter schauen und gewähre mal einen "kleinen" Einblick in meine Kleine aber feine Sammlung. Wenn Ihr wollt das ich da noch einmal genauer drauf eingehe lasst es mich bitte wissen! 



Meine Lidschatten-Sammlung

bestehend aus
* Flüssiglidschatten
* Glitterpuder
* Normalen Lidschatten
* und und und
Puder/Make-up/Rouge/Pinsel

vieles gemischt aber das wichtigste ist dabei
 Lippenstift und Paletten

hier habe ich meine Lippenstift sowie Lippenpflegeartikel
und meine Concealer-Paletten/Lidschatten-Paletten
 Nagellacke

* Nagellacke in erdenklichen Farben
* Nagelpflege-Artikel
* Feilen usw

 Gemischte Box 1
 Gemischte Box 2











Gemischte Box 3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen