Sonntag, 21. Januar 2018

*Werbung* Firma eppers im Test

Heute wird es mal wieder lecker :)
Wir gehen zusammen in die Küche, mit der Firma eppers.


Wenn man sich einmal die Vielfalt auf der Webseite anschaut, fühle ich mich schon wie im Paradies. Andere würden Schuhe shoppen aber ich kann mich allein bei jedem Produkt ein Gericht vorstellen, was ich daraus Zaubern würde.


Egal ob Gewürze, Saucen oder auch Specials bis hin zu Geschenkset´s. Man kann sich gar nicht satt sehen.


Die Firma eppers ist ein reines Familienunternehmen, was seit 1982 bestehen hat.
Das beste am ganzen Shop ist jedoch, das man seine kompletten Allergien ausschließen kann.
Das heißt, hat man eine Allergie gegen Senf, Fisch, Milch etc, kann man dies ausschließen und man bekommt nur noch Produkte angezeigt, wo man zu 100% zugreifen kann ohne einen Fehlkauf zu haben.




* Canadian Style Würzmischung (für Brat& Grillgerichte)
* Schlemmer-Schnitzel-Panade
* Rauchig Pikand Gewürz-Marinade
* American Barbecue Rassig-pikant mit Honig Saucen Dip





Dieses bunt gemischtes Paket, wurde mir komplett kostenfrei zugesandt. 






 Die Schlemmerschnitzepanade gab es als "Topping"     
in der Mischung der Frikadellen.                Dies gab eine besondere Note.                                             



Okay Mariniert habe ich die Rouladen nicht mit der Rauchig Pikanten Marinade, jedoch in die fertige Sauce gegeben. Und ich muss sagen... LECKER                                                                                       












American Barbecue Saucen Dip 

Den Saucen Dip haben wir einfach zu den Frikadellen probiert
und es schmeckt richtig lecker.
Es muss nicht immer Spare-Ribs sein ;)

Er hat eine rauchige Note, wie es natürlich auch bekannt ist bei
einer Barbecue Sauce. Dieser natürlich durch die 
Firma eppers mit besonderen Gewürzen
noch verfeinert wurde.

Einfach nur lecker :) 


Rauchig Pikant Gewürz Marinade 

1x Rouladen komplett anders. Das dachte ich mir,
als ich letzten Sonntag feine Rinderrouladen zubereitet habe.

Es lagen auch 2 Rezepte bei, wo man das Fleisch mit der
Marinade bestreichen sollte, jedoch habe ich sie einfach in die Sauce 
gegeben und es schmeck trotzdem köstlich. 

Würziger, mit einer rauchigen Unternote. 













Eine gewürzte Panade, perfekt für jedes Schnitzel oder auch für die Mischung der Frikadellen. 





















Canadian Style Würzmischung



Mit dieser Gewürzmischung kann man richtig leckere Barbecuespezialitäten zubereiten. Ob Chicken Wings, Spareribs, Fleischspieße oder auch Schweinshaxen. 

Man bekommt immer eine süße knusprige Geschmackvolle Oberfläche mit dieser Gewürzmischung.












Fazit: Die Mischung des Paketes, war ideal um die Firma eppers kennen zulernen und mich auch neugierig auf die vielen anderen Produkte zu machen. Ich integriere echt gern die Gewürze oder auch Saucen/Tips in Gerichte, die vielleicht nicht dafür "vorgesehen" sind aber trotzdem dadurch richtig gut aufgewertet werden können. Vielen dank, das ich dieses Paket testen und beurteilen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen