Samstag, 6. Januar 2018

Lasst uns baden gehen :)



Deluxe Badebomben von BADENFREUNDE

Ich kannte zuvor immer nur Kristalle die man in das Badewasser geben konnte, also freute ich mich umso mehr diese "Badebomben" der Firma Venize 100% diskret testen zu dürfen.





*Werbung, dieses Produktpaket, wurde mir komplett kostenfrei zur Verfügung gestellt/Links sind Ref-Links diese bei Kaufabschluss eine Provision generieren*






 Das Paket beinhaltet 8 große Badebomben, diese komplett in Handarbeit hergestellt wurden. 

Kurzinfos:

* Natürliche Inhaltsstoffe (Shea Butter, Blüttenblätter etc)
* 400g Packung
* Jede Badebombe ist einzeln verpackt, dies sehr gut vor Feuchtigkeit schützt


Die " Bomben" sind unterschiedlicher Duftnoten versehrt,
* Kornblume, Rose, Lavendel und Minze


Mich haben alle Bomben sehr angesprochen, bis auf diese, wo zb: Rosenblätter enthalten waren.
Ich mag es eher weniger, wenn Rückstände bleiben. Eine Badebombe oder allgemein Badezusätze, sollten sich komplett auflösen!



 

Fazit: Eine bunte Mischung aus verschiedener Düften, diese sehr ansprechend ist. Genau richtig für einen ruhigen entspannenden Abend in der Wanne. Oder auch als Geschenkset für jeden Anlass. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen