Samstag, 29. Juli 2017

Produkt- und Trendneuheiten mit der Firma sweets-online.com


Was wir ja am liebsten haben, sind solche " Fresspakete" :D
Man weiß nie so recht was befindet sich drin und wonach wird es schmecken.


Die Firma sweets-online.com hat uns genau so ein Paket zur Verfügung gestellt!


Die Firma sweets-online.com ist ein direkter Süßwarenladen im Internet.
Der Vorteil an diesem Onlinehandel/ Onlineshop ist, das man hier zu Großkunden Konditionen Einkaufen kann und es viele Süßwaren im Sortiment gibt, die man im normalen Einzelhandel gar nicht so einfach Erwerben kann.


Aber was ist den nun alles im Paket enthalten?


* Cool Milk
* 7 Days
* Khao Shong Wasabi
* Haribo Vulcano
* Beast Butt Cotton Bubble Gum
* snatt´s Mini Bocaditos
* candy icepop-sweet
Aber was ist was? Das erklären wir mal lieber genauer!



Dass Paket wurde uns komplett kostenlos, ohne Bedingungen zugesandt.



*Werbung*


Cool Milk


Sind einfache Strohhalme mit Geschmacksperlen.
Ob Vanille, Erdbeere oder Schoki. Alles ist hier enthalten.
Das gute daran ist, es sind natürliche Aromen. :)

Einfach einen Strohhalm in Milch stellen, ob kalte oder warme Milch ist jedem Geschmacklich
selbst überlassen.

 


( Bildquali ist nicht die beste^^)

Hier kann man sehen, das man durch den Strohhalm durch einfach die Milch trinkt und in dem Strohhalm selbst, lösen sich nach und nach die Geschmacksperlen auf.
 


7 Days


Okay also solche Hörnchen oder auch Brötchen gefüllt mit Schoki kannten wir schon aber
welche mit Vanille und Schoki- Geschmack noch nicht.

Hier ist es vom Vorteil, das ich nicht alleine teste, sondern meine kleine Familie mit testet.
Mir (Steffi) hat es wirklich gut geschmeckt und als kleiner Snack für zwischendurch finde ich es super.
Leider hat es dem Papa vom Sonnenschein nicht so recht geschmeckt und er hat es mir überlassen.

Einfach probieren und selbst entscheiden.


Khao Shong Wasabi


Okay, vielleicht sollte man wirklich vorher lesen und danach entscheiden welche Menge man sich in den Mund steckt. :D
So schlau wie ich bin, einfach mal eine Handvoll mit einmal in den Mund und ja, wer Sushi ißt, kennt auch Wasabi ....
Und ja das ist "wunderlich" scharf. Das andere Wort möchte ich gerade nicht in den Mund nehmen. ^^

Also alles auf Anfang und eine Erbse, ja ERBSE getestet.
Diese Kombi aus, harte Erbse und Wasabi ist echt scharf aber wiederum interessant vom Geschmack und mal mit, kann man
1-2 echt Snacken. Aber wirklich !!! ACHTUNG!!!! scharf! 


Haribo Vulcano


Hier kann man sich ganz normale Haribos mit Schaumgummi am Boden vorstellen, jedoch kommt nun der Knüller.
Im inneren des Haribos, befindet sich eine Flüssigkeit diese sauer ist.

Also erst hat man den süße Gummibärchen und dann kommt die saure Flüssigkeit. Diese Kombi an Konsistenzen muss man echt mögen. 


Beast ButtCotton Bubble Gum


Zuckerwatte die sich in Kaugummi verwandelt.
:D

Wenn man einen Kaugummi erzeugen möchte, sollte man auch schon mehr als nur 2 Krümmel aus der Tüte nehmen, sonst verklebt es einfach nur im Zahn und löst sich auf. Ansonsten hat man einen echt leckeren Erdbeere oder Apfel Kaugummi am Ende.



Candy Icepop- Sweet!


XXL Lolli würde ich mal sagen. Mein Sonnenschein hat diese 2 natürlich gleich in Beschlag genommen und darauf los geleckt.
Einen ganzen Lolli zu schaffen ist natürlich in meinen Augen unmöglich und wir haben Ihn wieder verpackt.
Vielleicht einen ticken kleiner Produzieren? Das wäre vielleicht Ideal gewesen. Ich denke auch dann wäre noch das "Icepop" Design erkennbar. Aber der Lolli verklebt dann nicht in einer Folie nachdem anlecken und kann sofort komplett verspeist werden.

Der Geschmack ist wirklich süß!

* Cherry-Cola
* Bubblegum 


snatt´s


Als ich diese Tütchen aufgemacht habe, hat mich der Geruch als Erstes an Pizza erinnert.
Also natürlich auch sofort getestet und siehe an, der erste Geschmackseindruck war, das diese snatt´s nach Pizzarand einer Margarita schmecken.

Der Papa vom Sonnenschein ist da jedoch wieder komplett anderer Meinung und Ihm ist das Oregano Gewürz zu überhand mäßig verteilt auf den kleinen Snacks.

FAZIT: Als erstes möchte ich mich für dieses tolle, Vielfältige Paket der Firma sweets-online.com bedanken.
Wir werden das ein oder andere auch im Laden nachkaufen, jedoch ist werden es die Lolli´s durch Ihre Größe Leider nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen