Donnerstag, 27. Juli 2017

Die Firma Stickerpoint24 macht es möglich


Durch eine wirklich nette Kooperation mit der Firma Stickerpoint24 , durften wir uns 2 Artikel aus dem Individuellen Druckbereich aussuchen.

Hier hatte ich die " Oberhand" und habe mich für eine neue Kaffeetasse und einem geriffelten Glasschneidebrett entschieden.

Die Firme Stickerpoint24 ist vielseitig und bietet zum einen Sticker, Wunschdrucke auf Shirts,Tassen,Schlüsselbänder,Taschen  Werbebereich, Aufkleberdruck und und und an, sowie auch Folien und deren Zubehör.





Dass Paket wurde uns komplett kostenlos, ohne Bedingungen zugesandt.




*Werbung*





Meine neue Kaffeetasse kann bis zu 3000 Spülgänge aushalten und wurde speziell auf meinen Wunsch hin bedruckt. Man muss einfach nur ein Foto übermitteln und schon hat man sein gewünschten Artikel damit bedruckt.




Das geriffelte Glasschneidebrett wurde ebenfalls in einem speziellen druck verfahren bedruckt.
Es ist kratz sowie schnittfest, da auch der Druck unter dem Bett ist und nicht auf der Schneidfläche.
Nun habe ich 2 echt schicke "Hingucker" mehr in unserer Küche und bin richtig begeistert von der einfachen und schnellen Abwicklung.



Fazit: Wer ein individuelles bedrucktes Geschenk sucht sowie auch Autoaufkleber, Werbedruck und viele anderen Angebote, sollte bei der Firma Stickerpoint24 vorbei schauen.
Hiermit bedanke ich mich noch einmal für die gemeinsame Kooperation.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen