Donnerstag, 23. April 2015

Melitta im Test


Ich hatte das Glück und durfte 3 Sorten von Melitta Mein Café Testen. Diese Produkte wurden mir von freundin Trend Lounge zur Verfügung gestellt.



Hierbei handelt es sich um:
*3x200g Dark Roast Stärke Nr 4
*3x200g Medium Roast Stärke Nr 3
*3x200g Mild Roast Stärke Nr 2



Dark Roast Stärke Nr.4 


Dieser Kaffeegeschmack/Stärke hat mir sowie meinem Freund am besten Geschmeckt.
Er hat ist zu Mild und hat aber nicht diesen bitteren Kaffeegeschmack wie man es von vielen "billig" Kaffeebohnen kennt.
Ich trinke meinen Kaffee im mit Milch&Zucker er schwarz. Also konnte man hier wirklich in jeder Variante diese Sorte testen.

 Medium Roast Nr3


War nach der Sorte Dark Roast unser 2 Favorit.
Hier merkt man jedoch schon, das die Stärke nachgelassen hat.

Wir sind doch die "stark" Trinker. :)

Mild Roast Nr2


Ist bis jetzt erst eine Packung leer, da es einfach zu schwach für unsere Geschmäcker ist. Die anderen 2 Päckchen gehen noch an Familie/Verwandte.











FAZIT: Ich bedanke mich hiermit bei freundin Trend Lounge, das ich bei diesem Test teilnehmen durfte und wir weiter nun auch mal mit Melitta Dark Roast kaufen. Dies war einfach die beste Sorte aus allen 3 zur Verfügung gestellten Sorten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen