Freitag, 24. April 2015

bebe young Care


Ich hatte mich für die neue "soft body milk" -trockene Haut beworben und siehe da :) Ich durfte sie testen.








Mein erstes Eindruck der soft body milk mit Jojobaöl&Panthenol war recht ansprechend. Das Design und die Verpackung hat mir recht gut gefallen.

Ich mag es nicht wenn alles so abgehoben ist, also zb: 10 Farben auf eine Flasche "geknallt" oder man kann unter allen Bildern/Texten die Marke und den Inhalt erkennen kann.

Natürlich wurde sie auch gleich am darauf folgenden Tag auf Herz und Nieren getestet.
Wie und unter welchen Kategorien/Eigenschaften ich sie getestet habe, könnt Ihr jetzt nachlesen.

Nach der Alltäglichen Routine mit Duschgel/Körperpeeling habe ich meinen Körper komplett abgetrocknet damit ich auch die Eigenschaft: Wie schnell zieht die body milk ein, zu 100% nachvollziehen konnte.

Geruch: Sie ist keine die nach nichts duftet und auch nicht extremst nach Parfüm. Also wirklich genau die Mitte getroffen die mir persönlich am meisten gefällt.

Konsistenz: Body Butter zb mag ich nicht so recht.... und auch kein Body Öl also ist die body milk genau die richtige für mich.

Einziehen, wie lange dauert dies bei der soft body milk: angenehme dauer...also nicht sofort, das man wieder nach cremen muss und auch nicht das man 30min "nackt" bleiben müsste. Also wenn man an den Beinen beginnt und an den Armen ist, ist alles perfekt eingetrocknet.

Ich habe nach ca 1 Woche testen nun mein Fazit gezogen:
Diese soft body milk von bebe Young Care wird ein "Stammkunde" in meinem Bad werden.


Dieses Produkt wurde mir kostenlos und unentgeltlich von bebe young care zur Verfügung gestellt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen