Mittwoch, 10. Dezember 2014

XXL Aufgebraucht Oktober/November

Nach 1 Monat Ausfall gibts nun wieder einen neuen Post und zwar ein riesengroßes Aufgebraucht:)

Aber schaut es euch selbst an bevor ich darauf eingehe




Das hat sich in 2 Monaten nun bei uns angesammelt und ich gehe auf vereinzelte Artikel nun ein. 



* Weichspüler:  Vernel 2 Flaschen waren beide nur Notlösungen da unser Softlan in diesem Moment nicht auf Lager war. Und von beiden würde ich nur das Aroma-Therapie Sandholz-Öl& Gardenie nachkaufen. 
Softlan da ist wie immer unsere Lieblingssorte bei Vanille&Orchidee. Diese Sorte wird jeden Monat nachgekauft. 

*Schaumbad: Isana Creme Bad Milch&Honig und Entspannungsbad Quelle der Energie. Beide Sorten werden nachgekauft. 

*Duschgel: duschdas Noire, wie man sieht die lieblingssorte meines Mannes :) 

Fehlkauf war zb die *Kosmetikpads von ISEREE, sind mir einfach zu feucht. Ich mag es nicht wenn mein ganzes Gesicht schwimmt. 

*Haargel Shockwaves ist ein Lebenslanger begleiter meines Mannes--> hält lange bis sie leer ist und leistet aber auch so super dienste. 

*Haarwaschshampoo: Pantene ProV Glanz&Seidig bei diesem Shampoo habe ich das Gefühl das meine Haare nicht nur diese Eigenschaften bekommen sondern das sie auch schneller Wachsen. (Das kann auch wirklich nur eine Einbildung sein aber dann ist sie Positiv. ) 
Today: Eigenmarke aus dem Penny (Spülung) war okay aber nicht so das man es Nachkaufen müsste. 
Herbal Essences: Ist okay,mein Haar hat danach echt gut geduftet aber hält auch nicht lange an. 



 *Deo: Unsere "Haus" marke ist 8x4 egal ob bei mir oder meinem Mann. Fa ist da immer mal eine Flache dir mit gekauft wird wenn Sie im Angebot ist. 

*Kosmetiktücher sowie *Abschminktücher&Wattepads sind jeden Monat fällig. 

Zahncreme haben wir alle 3 jeder seine Tube leer bekommen. 


Ich bin jetzt nicht auf jedes Podukt eingegangen aber im Großen und Ganzen kann man sagen das jedes Produkt nachgekauft wird bis auf diese wo ich es schon erwähnt habe.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen