Donnerstag, 30. Oktober 2014

Schön für mich Box Oktober


Nach langer Zeit habe ich auch mal wieder eine "schön für mich" Bix von Rossmann gewonnen, worüber ich mich sehr gefreut habe! 






* Wellness& Beauty Duschschaum Zauberhaft verführt mit Vanille Extrakt und Macadamiaöl.

" Lass dich zauberhaft verführen- mit echtem Vanille- Extrakt und Macadamiaöl, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Der samtig-weiche Duschschaum reinigt besonderhaft sanft und hinterlässt ein geschmeidiges und weiches Hautgefühl."

MEINE STERNE 
☆ weniger weil: man nicht sehen kann wie viel Inhalt diese Dose hat
 *NONIQUE NUTURKOSMETIK Anti-Aging Augencreme 15ML

" Diese AUgencreme ist eine Luxus-Hautpflege aus der Natur für allerhöchste Ansprüche. Die reichhaltige Anti- Aging- Formel sorgt mit ausgewählten Biowirkstoffen für eine frische und strahlende Augenpartie. NONIQUE Naturkosmetik wirkt Trockenheit, Festigkeitsverlust und Fältchen entgegen.

MEINE STERNE 
Nur 2 ☆ da ich eher wenig unterschied gesehen habe
*Rival de Loop  Clean&Care Seifenfreies Waschgel

" Rival de Look Seifenfreies Waschgel ist ph- neutral und wurde speziell für die sanfte und tägliche Reinigung der normalen und Mischhaut entwickelt. Der angenehme, cremige Schaum entfernt schonend Make-up, überschüssigen Hauttalg und Verschmutzungen."

MEINE STERNE: 
Mehr brauch ich dazu nicht sagen. :)
*Yoppy Sexy Glam EDP

" Yoppy Sexy Glam verbindet lebendige, blumige Noten mit sinnlich-samtigen Aromen in einem unvergleichlich verlockenden Duft. Die anziehende Komposition sorgt nicht nur beim Flirten für eine fesselnde Ausstrahlung, die jeden in ihren Bann zieht. Ob im kleinen Schwarzen beim romantischen Candle-Light_dinner oder während eines abenteuerlichen Trips durch die Nacht- der berauschende Duft von Yoppy Sexy Glam verbreitet Leidenschaft und Faszination.

MEINE STERNE 
☆ weniger da der Duft länger anhalten könnte. 



* Rival de Loop Eyeshadow Duo Nr. 03 Black Diamnond / essence Lash Princess Mascara

" -Die samtweiche Textur der Rival de Loop Eyeshadows lässt sich leicht auftragen und hinterlässt ein gutes Hautgefühl. Der Lidschatten verfügt über langhanhaltende Eigenschaften. Die Farben der Duo Eyeshadows sind fein aufeinander abgestimmt und bieten harmonische Kombinationen.

MEINE STERNE 
Deckkraft lässt meiner Meinung zu wünschen übrig.

- Royal! Die neue Lash princess mascara mit speziell geformter Kobra-Bürste umhüllt jede
einzelne Wimper und kreiert so ein umwerfendes
Volumen mit tollem Schwung. Für einen
intensiven Augenaufschlag. Absolut einzigartig-
so wie jede Prinzessin- präsentiert sich die Mascara
in einem taumhaften Abendkleid. Princess(ence)!"

MEINE STERNE 
☆ weniger da es leicht "bröselt" 


* Merz Spezial Beautytalent Intensivkonzentrat *

" Dehnungsstreifen? Falten? Narben? Die Innovation: Merz Spezial Beauty Talent

Wirksamkeit Klinisch bestätigt:
- Mildert das Erscheinungsbild von Dehnungsstreifen, Narben, Falten
- Mindert Unebenheiten und eine ungleichmäßige Hauttönung
- Spendet intensive Feuchtigkeit und glättet trockene Haut
- 95% verbesserte Hauttextur *
- Für Körper und Gesicht

MEINE STERNE.....
keine da ich noch beim Testen bin!

* Ergebnisse Anwendungsbeobachtung bzw Anteil der Personen, bei denen die Verbesserung eintrat, beurteilt durch Dermatologen nach 12 Wochen Anwendung an 52 Probanden. 


Schlusswort: Im großen und ganzen bin ich wirklich zufrieden mit dieser Box...nicht 100% da ich schon 2 Artikel davon kannte/besitze! 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen