Donnerstag, 5. April 2018

*Werbung* Super Aufbau Shampoo + No Spliss Milk im Test


Dieses Haarpflege-Set, durfte ich komplett kostenfrei von der Firma Lóreal Elvital probieren.
Es ist gegen Haarbruch / geschädigtes Haar.
Aber alle Infos dazu, findet Ihr weiter unten :)






Gebrauchsanweisung inkl. aller 4 Produkte /Erläuterungen 


Das Super Aufbau Shampoo

Das mild reinigende Shampoo repariert deine Haare bis in die Spitzen und reduziert Haarbruch.
Dabei spendet das Super Aufbau Shampoo Feuchtigkeit und bringt dein Haar zum Glänzen.

Meine Meinung: Das Shampoo duftet schon einmal richtig gut, also echt top.
UND :D Es glitzert :D Was ich ja schon einmal mega finde.

As Auftragen,  einwirken und auswaschen ist gleich zustellen wie mit jedem anderen Elvital Shampoo.

Damit bin ich bisher immer gut gefahren.
Nach jedoch 3 Wäschen, kann ich nicht 100% sagen, ja oder nein. 

Aber, ich empfinde es schon als besser! Werde dies jedoch noch weiter beobachten.


No Spliss Milk - Ohne Ausspülen

Die No Spliss Milk regeneriert deine Haarlängen bis in die Spitzen ohne Auspülen und ohne zu beschweren.

Wende die No Spliss Milk in haselnussgroßer Menge vor dem Föhnen im feuchten haar an oder 
zwischendurch als versiegelnder Schutz in deinen trockenen Haaren. 

Schluss mit Spliss!

Meine Meinung: Das Auftragen, sowie das einwirken ist komplett easy und schnell.

Einen großen Unterschied als zuvor, kann ich bei 3 Wäschen nicht sagen aber! ob es nun davon kommt oder nicht
kann ich nicht sagen, jedoch, habe ich nach der 1 Anwendung beider Produkte, komplett trockene Spitzen gehabt und habe
diese abgeschnitten. ( Ja ich schneide meine Spitzen immer selbst) Aber nun, nach den weiteren 2 Anwendungen, habe ich dieses Problem nicht mehr und habe doch das Gefühl, das der Spliss nach und nach weniger wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen