Donnerstag, 8. März 2018

*Werbung* Weicher geht´s nimmer!


Diesen tollen Luvia Cosmetics Make Up Kosmetikpinsel, konnte ich vergünstigt, bei Shopdocdeals  erwerben. Bis zum Eintreffen des Pinsels, hatte ich genügend Zeit mich mit der Firma etwas auseinander zusetzen. 


Punkt 1: Luviva Cosmetics ist Designed & qualitätsgeprüft in Deutschland sowie Italien
Punkt 2: Die Pinsel sind vielseitig einsetzbar
Punkt 3: werden keinerlei Tierversuche vorgenommen!!!






Hier kann man sehr gut erkennen, wie weich jedes einzelne Haar ( Handarbeit) ist!
Der Pinsel fühlt sich auf der Haut einfach nur super weich an und kratzt überhaupt nicht! 



Er besitzt abgerundete Kanten und einen leicht abgeschrägten Pinselkopf.
Die erleichtert zb, das Schminken im Wangenbereich! 


Ich habe den Pinsel für Rouge, Makeup und abpudern probiert. Dadurch und bin
wirklich hellauf begeistert. Es lässt sich alles super verteilen und schmiert nicht.


Fazit: Ich werde nun nach und nach meine komplette Pinselsammlung auf Luvia Cosmetics Pinsel umstellen. Ich bin einfach nur komplett begeistert.
Hier könnt Ihr den Pinsel bei Amazon zb. Erwerben. 



Amazonlink = Reflink. Natürlich könnt aber müsst ihr nicht über meinen Link bestellen, da mir zu Gunst wenige Cent gut geschrieben werden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen