Sonntag, 2. Juli 2017

Neuer Monat, neuer Müll :D


Neuer Monat, neuer Müll.
Ich bin jedes mal erneut erstaunt, wie viel Müll in nur 30 Tagen entstehen kann.
Normal schmeißt man ja jede Flasche, Taschentuchtütchen etc weg aber beim Fotografieren sieht man erst den monatlichen Verbrauch. 



Weichspüler/Waschmittel

Ariel Pods:  👍
Persil Sauber und Glatt:  
Vernel Aroma Therapie: 👍
Vernel Soft&Oils: 
Perwoll Wolle&Feines: 👎
Persil Power Mix Caps: 👍

Toilettenpapier/Feuchtes Toi/Abschminktücher/Wattepads und co.


Cottonelle Kamille: 👍
Nivea 3in1 Reinigungstücher: 👍
Isana young Reinigungstücher:

Mizellen-Technologie 3in1: 👎 
solche trockenen Tücher habe ich schon lange nicht erlebt 👎👎👎👎

Demak up Pads: 👍
Kleenex Taschentücher:
Tempo Taschentücher: 👍
Zewa Kamille Toi-Papier:
Fine&Soft Toi-Papier:
Zewa Küchenrolle: 👍

Seife/Reiniger


Isana Cremeseife Forbidden Apple: 👍
Fairy Granatapfel: 👍
Febreze Vanille: 👍
Lenor Vollwaschmittel: 👍

Duschgel/Haarpflege/Schaumbad


Cien Red sun: 👎
Isana Violet Passion: 👍
Duschgel Power X:
duschdas noire: 👍
Isana Passion Frucht:
tetesept Auszeit: 👍
Schwarzkopf BC Color Freeze: 👍

Deo/Zahnpasta etc


NIVEA fresh Natural: 👍
8x4 discovery: 👍
Glade Zerstäuber Zitronenduft: 👎
Loreal Detox Maske Tonerde absolue:
Madasgscar Zahncreme Perlodent: 👍
odol med 3 Zahnsteinschutz:

Carbonated Bubble Clay Mask:
Diese Maske habe ich mir eigentlich nur gekauft, weil es so lustig aussah ... Jedoch war das bei mir gar nicht so. Nun wird sie nur noch aufgebraucht.


👎 Hat mich nicht überzeugt und es werden nur noch Restbestände aufgebraucht und nicht neu gekauft
👍 Hat mich komplett überzeugt und wird immer wieder neu gekauft
↔ Hier bin ich mir noch unschlüssig, ob ich es als gut oder schlecht einordnen soll


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen