Mittwoch, 21. Juni 2017

Super Million Hair im Test

Wer kennt es nicht, die Geheimratsecken oder doch das zu dünne Haar? Ich teste für euch die "Abhilfe" 




*werbung*

Die Verpackung, finde ich persönlich einfach und schlicht aber trotzdem sehr ansprechend.

Man erwartet sich doch ein High End Produkt.




"Kleine, unterschiedlich lange Fasern haften durch statische Aufladung an den Haaren und verdichten lichte Stellen bei Frauen und Männern in nur wenigen Augenblicken.
Durch die Fixierung mit einem speziell für die Fasern entwickelten Spray ist der Halt bei Wind und Wetter garantiert. Bis zur nächsten Haarwäsche bleiben die nicht abfärbenden Fasern sicher im Haar und sind selbst aus kürzester Entfernung nicht sichtbar.
Super Million Hair ist in 14 Farbtönen erhältlich und gesundheitlich unbedenklich. Es wird von führenden Stylisten eingesetzt und uneingeschränkt von Ärzten empfohlen."  Inhaltspassage  



Man hat zu jeder Originalen Größe auch einen Tester anbei.
Dies finde ich persönlich viel besser, so muss man nicht das Hauptprodukt öffnen und kann so noch einmal den Farbton wechseln, sollte dies nicht dem Haupthaar entsprechen. 



Eine Bildliche Gebrauchsanweisung finde ich klasse, besser als sich erst eine halbe Stunde belesen zu müssen.


Hier wird gezeigt, das man erst die Fasern auftragen soll, dies ist ganze einfach, man stelle sich einfach einen Salzstreuer vor und träufelt dies auf die Stellen der Kopfhaut wo man seine Haare verdichten möchte und sprüht danach mit dem mitgelieferten Spray einmal drüber.
Im Doppelpack kann man beides schon für 28,95€ erhalten. 



Test auf dem Handrücken


Ich habe es vorab nur auf meinem Handrücken getestet und war hier schon echt erschrocken, wie das jemals deckend auf meinem Kopf werden soll.

 Nachdem ich es getestet habe (leider ist das Foto abhanden gekommen) , bin ich nur auswaschen gegangen und habe den kompletten Test abgebrochen. 


Es hat nicht gedeckt, man hat wirklich deutlich die Fasern gesehen und es war nicht wie beschrieben unauffällig im Haar.
Echt schade eigentlich, da ich schon lange nach einem "Wundermittel" gesucht habe.


Fazit:
Für mich persönlich hat es sich hier leider gar nicht gelohnt und ich Empfehle es dementsprechend auch nicht weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen