Sonntag, 5. April 2015

ALBA ÖL


Ich habe von der Firma rekru-albaoel.de diese 2 Flaschen Öl zum Testen erhalten.


Mein erstes Eindruck davon war: 
*  Nette Verpackung
* ordentliche Erklärung auf der Verpackung
* Interessanter Lesestoff in den beiliegenden Prospekten.






 ALBAÖL HC ist eine Schwedische Rapsöl-Leinöl-Zubereitung mit feinem Buttergeschmack.


Dieses Öl habe ich bei meinen Bratwürsten getestet, da ich meine Bratwurst normal nur mit Butter brate.

Und ich muss sagen das es meiner Vorliebe zum Butterbraten schon nahe kommt. Okay es ist nicht der gleiche Geschmack aber es ist nicht wie Ölivenöl oder Sonnenblumenöl.

Wer also gern Rapsöl, Leinöl sowie Butter mag, wird diesen Geschmack lieben.

 Albaöl Olive



Ist eine Rapsöl-Olivenöl-Zubereitung.

Dieses Öl habe ich bei meinem letzten Pesto verwendet. Durch den leichten Olivengeschmack, hat das pesto gleich noch viel besser geschmeckt als es vorher schon tat.




Fazit: Ich werde mir bei Gelegenheit diese 2 Sorten Öl nachbestellen, da sie doch anders sind (besser schmecken, besser braten) als die 0815 Öle aus dem Supermarkt.


Vielen dank  rekru-albaoel.de das sie mir diesen Test ermöglicht haben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen