Freitag, 24. Oktober 2014

Brrrr ist das Kalt draußen....

Nachdem es nun Herbst ist und nicht mehr all zulang dauert bis auch schon wieder Weihnachten ist, bin ich nun schon am Überlegen....Was kaufe ich für Weihnachtsgeschenke? Wird es dieses Jahr ein weißes Weihnachten geben? usw


Habt Ihr schon solche Gedanken oder schiebt Ihr diese noch weit weit weg? :D

Das erste zu diesem Thema Herbst/Winter habe ich heute schon erledigt... Ich habe mir 2 tolle Warme Sachen über Kleiderkreisel bestellt. Kenn Ihr schon diese Seite? Nicht?
Ich Verlinke euch mal meinen Shop .

Schön gemütlich mit einem Tee und Lebkuchen *hihi* findet man fast immer etwas.


Nun der Gedanke, was es zum Essen geben wird? Wo wird man die Feiertage verbringen?
Da wir immer das Problem haben das wir nun ja insgesamt 4 Tage bräuchten um alle zu Besuchen... Aber irgendwie bekommt man das am Ende immer Geregelt.


Erzählt mir doch in den Kommentaren wie Ihr euch das dieses Jahr alles gedacht habt/geplant. Habt Ihr da eine genaue Liste oder ist es eher Spontan?


" Immer wenn es draußen  kalt wird, die Herzenswärme ist immer die beste, Möglichkeit sich zu wärmen. "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen